Zahnriemen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 07.12.2003.

1. #1 tomesde, 07.12.2003
    tomesde

tomesde Guest

Mein Octavia TDI 1,9 90 Ps hat jetzt 95000km runter bei ca 60000km wurde von meinem vorgänger bei Skoda laut Serviceheft der Zahnriemen gewechselt wann muß der nun wieder gewechselt werden ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 07.12.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

bei 120.000 km sollte der nächste Wechsel erfolgen!

gruß Power Feli

4. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo tomesde,
    wann war der Wechsel?
    Wenn der neue Riemen verbaut und die Rollen gewechselt wurden, hast Du einen 90.000er Intervall.

Grüße
    Klaus

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Wechselintervall Zahnriemen

Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...
  2. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...
  3. Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster

Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster: Hallo liebe Community bei meinem Roomster Scout, BJ 2009, müsste der Zahnriemen gewechselt werden. Mein Vater würde es machen, er hat schon oft...
  4. Zahnriemen spannung zu hoch?

Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...
  5. Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003

Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Eigentlich wollte ich jetzt den Zahnriemen meines Fabia wechseln und habe einen Goodyear K2G1435H Zahnriemensatz bestellt. (ich hoffe, der ist OK)...