Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia TDI 1,9 90 Ps hat jetzt 95000km runter bei ca 60000km wurde von meinem vorgänger bei Skoda laut Serviceheft der Zahnriemen gewechselt...
#
schau mal hier: Zahnriemen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hallo!

bei 120.000 km sollte der nächste Wechsel erfolgen!

gruß Power Feli
 

KlausK

Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
606
Zustimmungen
46
Ort
Braunschweig, Deutschland
Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Hallo tomesde,
wann war der Wechsel?
Wenn der neue Riemen verbaut und die Rollen gewechselt wurden, hast Du einen 90.000er Intervall.

Grüße
Klaus
 
Thema:

Zahnriemen

Zahnriemen - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel bei wieviel Kilometer erneut....: Skoda Octavia aus 6/2001 Zahnriemen inkl. Spanner und Wasserpumpe bei 90.000km gewechselt - Sichtprüfung bei 120.000 und 160.000km zeigte keine...
Zahnriemenwechsel: Hallo in die Runde, ich will demnächst bei meinem O 3 1,4 TSI (140 PS) den Zahnriemen wechseln. Laut Erwin werden dabei auch die Steuerzeiten der...
Oktavia Kombi Motorgeräusche: Mein Oktavia von Januar 2012 hat einen 90 kW Motor mit 1400 ccm. Laufleistung nun 60Tkm. Nach dem Start höre ich so etwas wie Rasselgeräusche, die...
Motorkontrolleuchte brennt epc kommt während der fahrt: Hallo Kann mir einer von euch helfen. Meine Mkl ging vor 6 Wochen bei meinem skoda octavia 2.0 Liter an. Darauf hin bin ich zur Werkstatt(bis...
Octavia 1U5 unrunder Leerlauf, Kurbelgehäuseentlüftung defekt?: Hallo Gemeinde, ich habe folfgendes Problem: Mein Octavia Motorcode BFQ mit Schaltgetriebe und Klima war in der Kaltstartphase immer etwas bockig...
Oben