Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia TDI 1,9 90 Ps hat jetzt 95000km runter bei ca 60000km wurde von meinem vorgänger bei Skoda laut Serviceheft der Zahnriemen gewechselt...

  1. #1 tomesde, 07.12.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Mein Octavia TDI 1,9 90 Ps hat jetzt 95000km runter bei ca 60000km wurde von meinem vorgänger bei Skoda laut Serviceheft der Zahnriemen gewechselt wann muß der nun wieder gewechselt werden ?
     
  2. #2 Power Feli, 07.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    bei 120.000 km sollte der nächste Wechsel erfolgen!

    gruß Power Feli
     
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo tomesde,
    wann war der Wechsel?
    Wenn der neue Riemen verbaut und die Rollen gewechselt wurden, hast Du einen 90.000er Intervall.

    Grüße
    Klaus
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  2. Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi

    Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi: Hallo, ich habe einen Octavia Ez 12/98 mit 110ps bei dem turnusmäßig der Zahnriemen-Wechselintervall nach 90tkm bald gewechselt werden soll....
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. Wechselintervall Zahnriemen

    Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...