Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab wann muss beim Skoda Fabia RS der Zahnrikemen gewechselt werden?

  1. #1 tommy1972, 03.11.2009
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Ab wann muss beim Skoda Fabia RS der Zahnrikemen gewechselt werden?
     
  2. DO3TOM

    DO3TOM

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    kommt auf die Kilometerlaufleistung drauf an, und auf den Zustand des Riemens, einfach mal unter die Abdeckung drunterschauen..
     
  3. #3 Fleder543, 03.11.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Glaube bei 120 tkm. Kommt aufs Bj. drauf an. Frag doch mal bei deinem :D nach, der kann es dir ganz genau sagen.
    Gruß
     
Thema: Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann muss der zahnriemen beim skoda 1.6l 75kw gewechselt werden

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Wechselintervall Zahnriemen

    Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...
  4. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...
  5. Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster

    Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster: Hallo liebe Community bei meinem Roomster Scout, BJ 2009, müsste der Zahnriemen gewechselt werden. Mein Vater würde es machen, er hat schon oft...