Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, einen habe ich noch, bevor ich unterschreibe. Bei wieviel km muß beim 86 PS-Motor der Zahnriemen gewechselt werden ?

1. #1 burt4711, 16.03.2008
    burt4711

burt4711

Hallo,

einen habe ich noch, bevor ich unterschreibe.

Bei wieviel km muß beim 86 PS-Motor der Zahnriemen gewechselt werden ?

2. #2 stefan br, 16.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich bin mir nicht ganz sicher. Normalerweise ist bei 90000 eine Kontrolle und dann wird entschieden ob der gewechselt werden muss.

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen und Wasserpumpe

Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  2. Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi

Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi: Hallo, ich habe einen Octavia Ez 12/98 mit 110ps bei dem turnusmäßig der Zahnriemen-Wechselintervall nach 90tkm bald gewechselt werden soll....
  3. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. Wechselintervall Zahnriemen

Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...