Zahnriemen-wechselinterwalle

Diskutiere Zahnriemen-wechselinterwalle im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sind denn die Interwalle beim 1,9D und 1,6er mpi? Will nicht unnötig wechseln aber zu spät ist zu spät dann... :thumbsup: Danke für eure...

  1. #1 filipgy, 25.10.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Wie sind denn die Interwalle beim 1,9D und 1,6er mpi? Will nicht unnötig wechseln aber zu spät ist zu spät dann... :thumbsup:
    Danke für eure hilfe. mfG Jörg
     
  2. #2 felicianer, 25.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Alle 90.000 oder 6 Jahre, danach alle 30.000 km kontrollieren.

    Quelle: Wartungsplan
     
Thema:

Zahnriemen-wechselinterwalle

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-wechselinterwalle - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  2. Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi

    Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi: Hallo, ich habe einen Octavia Ez 12/98 mit 110ps bei dem turnusmäßig der Zahnriemen-Wechselintervall nach 90tkm bald gewechselt werden soll....
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. Wechselintervall Zahnriemen

    Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...