Zahnriemen-wechselinterwalle

Diskutiere Zahnriemen-wechselinterwalle im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sind denn die Interwalle beim 1,9D und 1,6er mpi? Will nicht unnötig wechseln aber zu spät ist zu spät dann... :thumbsup: Danke für eure...

1. #1 filipgy, 25.10.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Wie sind denn die Interwalle beim 1,9D und 1,6er mpi? Will nicht unnötig wechseln aber zu spät ist zu spät dann... :thumbsup:
    Danke für eure hilfe. mfG Jörg

2. #2 felicianer, 25.10.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Alle 90.000 oder 6 Jahre, danach alle 30.000 km kontrollieren.

Quelle: Wartungsplan

Thema:

Zahnriemen-wechselinterwalle

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-wechselinterwalle - Ähnliche Themen

1. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Wechselintervall Zahnriemen

Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...
  4. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...
  5. Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster

Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster: Hallo liebe Community bei meinem Roomster Scout, BJ 2009, müsste der Zahnriemen gewechselt werden. Mein Vater würde es machen, er hat schon oft...