Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB

Diskutiere Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Leid der TDI-Fahrer..... Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine...

  1. #1 Feli-man, 09.06.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Das Leid der TDI-Fahrer.....


    Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine Arbeitsanweisung für den Motor ( Spezialwerkzeug is aber schon vorhanden ), und zweitens handelt es sich um einen Passat 3BG. Nun wollt ich mal fragen, ob jemand "rein zufällig" solch eine Arbeitsanweisung hat, und die mir mal mailen könnte. Achja, gibt es denn überhaupt den 1,9er TDI Pumpe-Düse-Motor mit den Motorkennbuchstaben AVB bei Skoda? Weiß im Moment gar nicht, ob die überhaupt im Oci drin sind...
    Würde mich freuen, wenn sich was anfinden ließe...

    MFG Feli-Man
     
Thema: Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel avb motor

    ,
  2. mkb : avb

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  5. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...