Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB

Diskutiere Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Leid der TDI-Fahrer..... Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine...

  1. #1 Feli-man, 09.06.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Das Leid der TDI-Fahrer.....


    Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine Arbeitsanweisung für den Motor ( Spezialwerkzeug is aber schon vorhanden ), und zweitens handelt es sich um einen Passat 3BG. Nun wollt ich mal fragen, ob jemand "rein zufällig" solch eine Arbeitsanweisung hat, und die mir mal mailen könnte. Achja, gibt es denn überhaupt den 1,9er TDI Pumpe-Düse-Motor mit den Motorkennbuchstaben AVB bei Skoda? Weiß im Moment gar nicht, ob die überhaupt im Oci drin sind...
    Würde mich freuen, wenn sich was anfinden ließe...

    MFG Feli-Man
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  4. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  5. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...