Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB

Diskutiere Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Leid der TDI-Fahrer..... Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine...

  1. #1 Feli-man, 09.06.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Das Leid der TDI-Fahrer.....


    Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine Arbeitsanweisung für den Motor ( Spezialwerkzeug is aber schon vorhanden ), und zweitens handelt es sich um einen Passat 3BG. Nun wollt ich mal fragen, ob jemand "rein zufällig" solch eine Arbeitsanweisung hat, und die mir mal mailen könnte. Achja, gibt es denn überhaupt den 1,9er TDI Pumpe-Düse-Motor mit den Motorkennbuchstaben AVB bei Skoda? Weiß im Moment gar nicht, ob die überhaupt im Oci drin sind...
    Würde mich freuen, wenn sich was anfinden ließe...

    MFG Feli-Man
     
Thema: Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel avb motor

    ,
  2. mkb : avb

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...