Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB

Diskutiere Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Leid der TDI-Fahrer..... Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine...

  1. #1 Feli-man, 09.06.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Das Leid der TDI-Fahrer.....


    Es ist soweit, der Zahnriemen muß getauscht werden. Nur gibt es dabei 2 Probleme. Erstens habe ich keine Arbeitsanweisung für den Motor ( Spezialwerkzeug is aber schon vorhanden ), und zweitens handelt es sich um einen Passat 3BG. Nun wollt ich mal fragen, ob jemand "rein zufällig" solch eine Arbeitsanweisung hat, und die mir mal mailen könnte. Achja, gibt es denn überhaupt den 1,9er TDI Pumpe-Düse-Motor mit den Motorkennbuchstaben AVB bei Skoda? Weiß im Moment gar nicht, ob die überhaupt im Oci drin sind...
    Würde mich freuen, wenn sich was anfinden ließe...

    MFG Feli-Man
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel avb motor

    ,
  2. mkb : avb

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Wechsel MKB: AVB - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. MKB Skoda Fabia 1.2tsi 66kW

    MKB Skoda Fabia 1.2tsi 66kW: Liebe Gemeinde, ich möchte mir demnächst einen neuen Fabia anschaffen und ihn auf Autogas umrüsten. Um mir einen vertrauenswürdigen Umrüster zu...
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...