Zahnriemen wechsel in und um Dresden

Diskutiere Zahnriemen wechsel in und um Dresden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe leute, bei meinem Oci RS 2.0 TDI steht bald der Zahnriemenwechsel an und wollte mich mal umhören ob jemand in der nähe von Dresden...

  1. #1 JoJo_87, 08.04.2015
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo liebe leute,

    bei meinem Oci RS 2.0 TDI steht bald der Zahnriemenwechsel an und wollte mich mal umhören ob jemand in der nähe von Dresden einen freundlichen kennt der es billig macht oder auch privat bei meinem RS machen könnte?!

    Würde mich freuen wenn jemand da ein paar info´s hat..

    bis dahin
     
  2. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Von Dresden aus hast du nur wenige Kilometer nach Tschechien. Dort liegen die Stundensätze beim Skodahändler bei ca. 15 €. Freie Werkstätten sind noch günstiger.
     
  3. #3 felicianer, 09.04.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ruf mal beim Autohof Radeburg an ;) 035208/2101
     
Thema: Zahnriemen wechsel in und um Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel in tschechien

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel in und um Dresden - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...