Zahnriemen wechsel in und um Dresden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von JoJo_87, 08.04.2015.

1. #1 JoJo_87, 08.04.2015
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo liebe leute,

bei meinem Oci RS 2.0 TDI steht bald der Zahnriemenwechsel an und wollte mich mal umhören ob jemand in der nähe von Dresden einen freundlichen kennt der es billig macht oder auch privat bei meinem RS machen könnte?!

Würde mich freuen wenn jemand da ein paar info´s hat..

bis dahin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Von Dresden aus hast du nur wenige Kilometer nach Tschechien. Dort liegen die Stundensätze beim Skodahändler bei ca. 15 €. Freie Werkstätten sind noch günstiger.

4. #3 felicianer, 09.04.2015
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ruf mal beim Autohof Radeburg an ;) 035208/2101

Thema:

Zahnriemen wechsel in und um Dresden

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel in und um Dresden - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...