Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von T_kranz, 22.04.2002.

  1. #1 T_kranz, 22.04.2002
    T_kranz

    T_kranz Guest

    Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln

    Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km

    Bitte um info
    Danke
    thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia red:label, 22.04.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Frag am Besten Deinen Händler oder schaue im Werkstattbericht der Durchsicht nach. Sind glaube ich 120.000km gewesen. Hast also noch ein wenig Zeit ;-)
     
Thema: Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen wechsel skoda fabia 1 6 benziner

    ,
  2. skoda fabia 1 6 benzin zahnriemen

    ,
  3. skoda octavia 1 6 benziner zahnriemen wechseln zeit

    ,
  4. skoda octavia 1 6 benzin zahnriemen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...