Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?

Diskutiere Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km Bitte um info Danke thorsten

1. #1 T_kranz, 22.04.2002
    T_kranz

T_kranz Guest

Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln

Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km

Bitte um info
    Danke
    thorsten

2. #2 Octavia red:label, 22.04.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Frag am Besten Deinen Händler oder schaue im Werkstattbericht der Durchsicht nach. Sind glaube ich 120.000km gewesen. Hast also noch ein wenig Zeit ;-)

Thema: Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.6 benzin

,
  2. zahnriemenwechsel skoda octavia benziner

,
  3. zahnriemenwechsel skoda octavia 1 6 benzin

,
  4. zahnriemen wechsel skoda fabia 1 6 benziner,
  5. skoda fabia 1 6 benzin zahnriemen,
  6. Skoda octavia1 6i 1u2 Zahnriemen selber wechsel ,
  7. zahnriemen selber wechseln octavia 1.6benzin,
  8. Skoda 1.6 zahnriemenwechsel,
  9. zahnriemen wechsel ingnorieren,
  10. skoda octavia 1.6 benzin zahnriemenwechsel,
  11. fabia 1.6 benziner 2008 zahnriemen,
  12. fabia 1.6 sport zahnriemen,
  13. caddy 1;6 benziner muss man zahnriemen wechseln,
  14. skoda octavia 1 6 benziner zahnriemen wechseln zeit,
  15. skoda octavia 1 6 benzin zahnriemen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? - Ähnliche Themen

1. 2,0 TDI 140 PS PD wird nach Thermostat wechsel nicht richtig warm

2,0 TDI 140 PS PD wird nach Thermostat wechsel nicht richtig warm: Habe folgendes Problem.Vor zwei Wochen ist mir beim Octavia meiner Frau aufgefallen das er nicht mehr richtig warm wird.Anzeige geht ca auf 60-70...
  2. Neues Fahrstreckenprofil, Benziner behalten oder Diesel anschaffen?

Neues Fahrstreckenprofil, Benziner behalten oder Diesel anschaffen?: Hallo Liebe Community, hole ich mir mal auch von dem Skodaforum eine Meinung dazu :) Hoffe habe es auch in dem richtigen Bereich gepostet. ich...
  3. Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel

Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel: Abend, habe leider keine konkrete Lösung für mein Problem deshalb hier die Frage: Fabia bis Mai 2019 geleast, danach ab Mai (circa) der S3...
  4. Skoda Felicia 1.3 MPI Startproblem 50kW Benziner

Skoda Felicia 1.3 MPI Startproblem 50kW Benziner: Schönen Nachmittag! Nach längerer Abstinenz (GsD) hab ich wieder ein Problem bei welchem selbst mein Mechaniker bald ratlos ist. ich liste euch...
  5. Skoda Octavia 1.4 TSI Benziner Springt erst beim 5 mal an!

Skoda Octavia 1.4 TSI Benziner Springt erst beim 5 mal an!: Schönen Guten Tag Ich habe ein Problem, ich habe vor 3 Wochen einen Skoda Octavia 1.4TSI Benziner bj 2009 gekauft, 98000Kilometer . Jeden früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden