Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?

Diskutiere Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km Bitte um info Danke thorsten

  1. #1 T_kranz, 22.04.2002
    T_kranz

    T_kranz Guest

    Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln

    Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km

    Bitte um info
    Danke
    thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia red:label, 22.04.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Frag am Besten Deinen Händler oder schaue im Werkstattbericht der Durchsicht nach. Sind glaube ich 120.000km gewesen. Hast also noch ein wenig Zeit ;-)
     
Thema: Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel skoda octavia 1 6 benzin

    ,
  2. zahnriemen wechsel skoda fabia 1 6 benziner

    ,
  3. skoda fabia 1 6 benzin zahnriemen

    ,
  4. skoda octavia 1.6 benzin zahnriemenwechsel,
  5. fabia 1.6 benziner 2008 zahnriemen,
  6. fabia 1.6 sport zahnriemen,
  7. caddy 1;6 benziner muss man zahnriemen wechseln,
  8. skoda octavia 1 6 benziner zahnriemen wechseln zeit,
  9. skoda octavia 1 6 benzin zahnriemen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  2. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  3. Wechsel Luftfilter (Motor)?

    Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.
  4. Benzin im Motoröl

    Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...
  5. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...