Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?

Diskutiere Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km Bitte um info Danke thorsten

  1. #1 T_kranz, 22.04.2002
    T_kranz

    T_kranz Guest

    Wann muss ich bei meinem Octavia den Zahnriemen wechseln

    Es ist ein Benziner 1,6 55KW Bj 1997 90.000Km

    Bitte um info
    Danke
    thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia red:label, 22.04.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Frag am Besten Deinen Händler oder schaue im Werkstattbericht der Durchsicht nach. Sind glaube ich 120.000km gewesen. Hast also noch ein wenig Zeit ;-)
     
Thema: Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen wechsel skoda fabia 1 6 benziner

    ,
  2. skoda fabia 1 6 benzin zahnriemen

    ,
  3. zahnriemenwechsel skoda octavia 1 6 benzin

    ,
  4. skoda octavia 1 6 benziner zahnriemen wechseln zeit,
  5. skoda octavia 1 6 benzin zahnriemen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel Benziner 1,6? - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  4. Partikelfilter für Benziner TSI

    Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...
  5. Skoda Roomster, Benziner, neuer Rumpfmotor

    Skoda Roomster, Benziner, neuer Rumpfmotor: Hallo, kurze Frage: bei meinem Roomster (100.000 km, BJ. 2011) ist vor kurzem die Steuerkette gerissen, daher Motorschaden. Habe nun einen neuen...