Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS

Diskutiere Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute hat einer von euch schon mal Zahnriemen gewechselt??? Will die Tage bei gehen!! Skoda Octavia mit 1,9 tdi BLS Motor wie kriegt man die...

  1. TT-oli

    TT-oli

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute hat einer von euch schon mal
    Zahnriemen gewechselt???
    Will die Tage bei gehen!!
    Skoda Octavia mit 1,9 tdi BLS Motor
    wie kriegt man die Riemenscheibe der Kurbel
    Welle ab???
    muss da die hauptschraube ab??? oder nur
    die 4 Torx???
    wäre für Topps dankbar!!!
    die 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT-oli

    TT-oli

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner von euch Erfahrung auf dem Gebiet?

    MfG Toli
     
  4. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    sei mir nicht böse. Aber schon bei dieser Frage
    würde ich dir empfehlen, lass es ein Fachbetrieb
    machen. Der kleinste Fehler und dein Motor geht
    in den "Himmel"

    Nicht bei Skoda machen lassen, die sind reativ teuer.
    Es gibt sicherlich in deiner Nähe eine gute freie Werkstatt,
    die das preisgünstiger machen kann.

    Grüße von bernie
     
  5. #4 Darkking, 17.04.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  6. TT-oli

    TT-oli

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute

    hat alles Super geklappt...
     
Thema: Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel 1.9 tdi motor bls

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  5. Wechsel Luftfilter (Motor)?

    Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.