Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS

Diskutiere Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute hat einer von euch schon mal Zahnriemen gewechselt??? Will die Tage bei gehen!! Skoda Octavia mit 1,9 tdi BLS Motor wie kriegt man die...

  1. TT-oli

    TT-oli

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute hat einer von euch schon mal
    Zahnriemen gewechselt???
    Will die Tage bei gehen!!
    Skoda Octavia mit 1,9 tdi BLS Motor
    wie kriegt man die Riemenscheibe der Kurbel
    Welle ab???
    muss da die hauptschraube ab??? oder nur
    die 4 Torx???
    wäre für Topps dankbar!!!
    die 4
     
  2. TT-oli

    TT-oli

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner von euch Erfahrung auf dem Gebiet?

    MfG Toli
     
  3. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    sei mir nicht böse. Aber schon bei dieser Frage
    würde ich dir empfehlen, lass es ein Fachbetrieb
    machen. Der kleinste Fehler und dein Motor geht
    in den "Himmel"

    Nicht bei Skoda machen lassen, die sind reativ teuer.
    Es gibt sicherlich in deiner Nähe eine gute freie Werkstatt,
    die das preisgünstiger machen kann.

    Grüße von bernie
     
  4. #4 Darkking, 17.04.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  5. TT-oli

    TT-oli

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute

    hat alles Super geklappt...
     
Thema: Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac bls 1.9 intervall zahnriemen

    ,
  2. zahnriemenwechsel 1.9 tdi motor bls

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel 1,9 BLS - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

    Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...