Zahnriemen tausch Fabia TDI Autodata

Diskutiere Zahnriemen tausch Fabia TDI Autodata im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Benötige Anzugsmomente und Bild ( Zeichnung ) wie bei Autodata um meinen Zahnriehmen bei meinem Skoda Fabia 1,9 Liter 101 PS Bj. 2002 zu...

  1. mariob

    mariob Guest

    Hallo

    Benötige Anzugsmomente und Bild ( Zeichnung ) wie bei Autodata um meinen Zahnriehmen

    bei meinem Skoda Fabia 1,9 Liter 101 PS Bj. 2002

    zu tauschen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.



    Gruß mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen tausch Fabia TDI Autodata

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen tausch Fabia TDI Autodata - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...