Zahnriemen oder Steuerkette

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dennis3, 26.02.2002.

  1. #1 dennis3, 26.02.2002
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo,

    ich wollte noch mal wissen hat der Fabia 1,4 MPI 68 PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Die beiden kleinen Fabia Motoren mit 60 und 68 PS haben eine Steuerkette und keinen Zahnriemen. Wenn du an weiteren technischen Infos rund um den Fabi interessiert bist, dann schau einmal im Portal in der Database, dort kannst du dir eine Technische Dokumentation zum Skoda Fabia herunterladen.

    Gruß
    Mic
     
Thema: Zahnriemen oder Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 4 mpi zahnriemen oder steuerkette

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette

    Steuerkette: Hallo weiß jemand den Interwall beim wechseln der Steuerkette? Ich habe einen Skoda Fabia 1,4 MPI bj 2000 44kw mit 144 000 km. Soviel ich weiß...
  2. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  3. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

    Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  4. Wechselintervall Zahnriemen

    Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...