Zahnriemen oder Steuerkette

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte noch mal wissen hat der Fabia 1,4 MPI 68 PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? :D

1. #1 dennis3, 26.02.2002
    dennis3

dennis3 Guest

Hallo,

ich wollte noch mal wissen hat der Fabia 1,4 MPI 68 PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? :D

2. ?

? Guest

Die beiden kleinen Fabia Motoren mit 60 und 68 PS haben eine Steuerkette und keinen Zahnriemen. Wenn du an weiteren technischen Infos rund um den Fabi interessiert bist, dann schau einmal im Portal in der Database, dort kannst du dir eine Technische Dokumentation zum Skoda Fabia herunterladen.

Gruß
    Mic

Thema: Zahnriemen oder Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 4 mpi zahnriemen oder steuerkette

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI Zahnriemen - Wechsel?

2.0 TDI Zahnriemen - Wechsel?: Moin, Ich wollte mich mal erkundigen wann ich einen zahnriemen wechsel machen soll. Laut servicheft alle 210000km aber gibt es nicht auch eine...
  2. Fabia 1 Baujahr 2002 MPI mit 1,4 Motor mit Steuerkette

Fabia 1 Baujahr 2002 MPI mit 1,4 Motor mit Steuerkette: Hallo Fories, gestern hat man mir mitgeteilt dass es für den Fabia mit AZF Motor keine Original-Steuerkette mehr gibt. Der Skodahändler sprach...
  3. Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette): Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...
  4. Steuerketten wechsel

Steuerketten wechsel: Hi, Ich hab mir vor kurzem den Skoda Fabia 1.2 mit 51 KW (Baujahr 2009) und 100.000km als erstes Auto zugelegt. Da ich relativ unerfahren mit den...
  5. Wahl: Kundenfahrzeug vs Steuerkette?

Wahl: Kundenfahrzeug vs Steuerkette?: Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und bin mittlerweile total vom Rapid Spaceback überzeugt! Da wir ein Budget von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden