Zahnriehmenwechsel ???

Diskutiere Zahnriehmenwechsel ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemend sagen, wann mein Skoda zum Zahnriehmenwechsel soll oder muss (Intreval oder Sichtwechsel) ?? Ich fahre einen Fabia 1 (6Y) Bj.2006...
  • Zahnriehmenwechsel ??? Beitrag #1

parschy

Fahrzeug
tauchen, skifahren, motorad
Werkstatt/Händler
autohaus schilling in bornheim
Kilometerstand
600
Kann mir jemend sagen, wann mein Skoda zum Zahnriehmenwechsel soll oder muss (Intreval oder Sichtwechsel) ??
Ich fahre einen Fabia 1 (6Y) Bj.2006, 1,9 diesel und habe 86.000 runter.
Auch für eine Info über den angemessenen Preis für diesen Tausch wäre sehr dankbbar.

Im übrigen bin ich mit dem Fabia 1 sehr zufrieden (bis auf den immer wiederkehrenden Wassereintritt an der Türe des Beifahrers :-( )

Danke für die Infos im Voraus

#
schau mal hier: Zahnriehmenwechsel ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zahnriehmenwechsel ??? Beitrag #3

rjs

Fahrzeug
Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
Kilometerstand
110000
Preise variieren teils stark. Du solltest auf jeden Fall alles komplett machen lassen (also inkl. Wasserpumpe, Spannrolle).
Der Vertragshändler liegt meistens bei ca. 500 Euro. Freie Werkstätten sollen es angeblich ab 300 machen, ich habe gerade ein Angebot über 380 Euro bekommen (inkl. Keilriemen).

Und das Türproblem kann man auch relativ schnell beheben. Dazu gibt es einige Anleitungen.

Thema:

Zahnriehmenwechsel ???

Zahnriehmenwechsel ??? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben