Zahnriehmenwechsel ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von parschy, 22.01.2011.

  1. #1 parschy, 22.01.2011
    parschy

    parschy

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    tauchen, skifahren, motorad
    Werkstatt/Händler:
    autohaus schilling in bornheim
    Kilometerstand:
    600
    Kann mir jemend sagen, wann mein Skoda zum Zahnriehmenwechsel soll oder muss (Intreval oder Sichtwechsel) ??
    Ich fahre einen Fabia 1 (6Y) Bj.2006, 1,9 diesel und habe 86.000 runter.
    Auch für eine Info über den angemessenen Preis für diesen Tausch wäre sehr dankbbar.

    Im übrigen bin ich mit dem Fabia 1 sehr zufrieden (bis auf den immer wiederkehrenden Wassereintritt an der Türe des Beifahrers :-( )

    Danke für die Infos im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daxbauer, 22.01.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
  4. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Preise variieren teils stark. Du solltest auf jeden Fall alles komplett machen lassen (also inkl. Wasserpumpe, Spannrolle).
    Der Vertragshändler liegt meistens bei ca. 500 Euro. Freie Werkstätten sollen es angeblich ab 300 machen, ich habe gerade ein Angebot über 380 Euro bekommen (inkl. Keilriemen).

    Und das Türproblem kann man auch relativ schnell beheben. Dazu gibt es einige Anleitungen.
     
Thema:

Zahnriehmenwechsel ???

Die Seite wird geladen...

Zahnriehmenwechsel ??? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriehmenwechsel 1,9 TDI

    Zahnriehmenwechsel 1,9 TDI: Hallo ich wollte euch mal fragen wegen dem Zahnriehmenwechsel... ich habe an meinem Okt 1 Bj 2000 1,9 tdi im März 2009 bei 120.000 km den...
  2. zahnriehmenwechsel

    zahnriehmenwechsel: hallo liebe leutz :-) habe einen Fabia 1,4 tdi baujahr 2005, hat jetzt ca 90000km runter, wann muss ich denn zahnriehmenwechsel machen und wie...