Zahnriehmenwechsel ???

Diskutiere Zahnriehmenwechsel ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemend sagen, wann mein Skoda zum Zahnriehmenwechsel soll oder muss (Intreval oder Sichtwechsel) ?? Ich fahre einen Fabia 1 (6Y) Bj.2006...

parschy

Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
tauchen, skifahren, motorad
Werkstatt/Händler
autohaus schilling in bornheim
Kilometerstand
600
Kann mir jemend sagen, wann mein Skoda zum Zahnriehmenwechsel soll oder muss (Intreval oder Sichtwechsel) ??
Ich fahre einen Fabia 1 (6Y) Bj.2006, 1,9 diesel und habe 86.000 runter.
Auch für eine Info über den angemessenen Preis für diesen Tausch wäre sehr dankbbar.

Im übrigen bin ich mit dem Fabia 1 sehr zufrieden (bis auf den immer wiederkehrenden Wassereintritt an der Türe des Beifahrers :-( )

Danke für die Infos im Voraus
 
#
schau mal hier: Zahnriehmenwechsel ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rjs

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
Kilometerstand
110000
Preise variieren teils stark. Du solltest auf jeden Fall alles komplett machen lassen (also inkl. Wasserpumpe, Spannrolle).
Der Vertragshändler liegt meistens bei ca. 500 Euro. Freie Werkstätten sollen es angeblich ab 300 machen, ich habe gerade ein Angebot über 380 Euro bekommen (inkl. Keilriemen).

Und das Türproblem kann man auch relativ schnell beheben. Dazu gibt es einige Anleitungen.
 
Thema:

Zahnriehmenwechsel ???

Zahnriehmenwechsel ??? - Ähnliche Themen

Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter: Einige kennen mich hier sicher schon aber da sich nun das Fahrzeug geändert hat, wird es Zeit für meine Geschichte. Meine Registrierung erfolgte...
Oben