zahlungsweise skoda roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von spezial100, 28.11.2006.

  1. #1 spezial100, 28.11.2006
    spezial100

    spezial100 Guest

    hallo, nächste woche soll wohl auch endlich unser roomster eintreffen. habe eine frage zur barzahlung bzw. per überweisung. verkäufer ist ein vertragshändler.

    wie macht ihr das? überweist ihr den betrag, bevor ihr das auto abholt? sinnvoller und sicherer finde ich ja folgendes: hinfahren, ansehen ob alles ok ist, wieder nach hause fahren, überweisen und dann mit überweisungsbeleg zur abholung. macht ihr das auch so???

    danke für infos
    bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rooomster, 28.11.2006
    Rooomster

    Rooomster

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roigheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8TFSI Family
    Kilometerstand:
    1200
    Tach

    also meiner macht dass per bankeinzug. Find ich die beste lösung, keine braucht geld mit rumschleppen, ec oder kreditkarte sind in der höhe sowieso nicht gedeckt und Du kannst erst den bankeinzug unterschreiben, wenn alles OK ist :zauberer:

    meiner kommt entweder diese oder nächste woche :schweigen:
     
  4. #3 KleineKampfsau, 29.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Liegt doch einzig und allein an deinem Händler .... Beim O1 habe ichs im Nachhinein überwiesen. Jetzt beim O² versuche ichs mal mit Kredit- oder EC-Karte (mit der alten Bank konnte man nicht solche hohen Beträge zahlen).

    Andreas
     
  5. #4 MartyMcFly, 29.11.2006
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Wenn das der erste Wagen von dem Händler ist, dann würde ich vorab überweisen. Barzahlung geht auch, aber wer läuft schon gerne mit soviel Geld durch die Gegend.

    Evtl. Mängel haben ja nichts mit der Pflicht zu bezahlen zu tun. Zahlen muss man auch, wenn der Wagen Mängel hat.

    Ich hatte bisher schon häufiger den Fall, dass ich einfach eine Rechnung bekomme und die dann bezahle. Den Fahrzeugbrief konnte ich mir dann nach Eingang der Zahlung holen. Was das für einen Sinn macht, weiß ich zwar nicht, die Händler fanden das sei ein ganz sicheres Verfahren für sie.

    Marty
     
  6. #5 Thomas76, 29.11.2006
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Warum denn nicht einfach zur Sparkasse oder einer anderen Bank gehen, vorher verabreden, dass man mal eben 15000 Euro vom Konto braucht (möglichst "kleine" Scheine :freuhuepf:) und dann mit 2 bis 3 Personen den Roomster abholen??? Das hab ich gemacht... und hatte keine Angst das Geld zu verliehen. Der Händler hatte dann Spass beim zählen und ich hab Kaffee und Kuchen für meine ganze Familie bekommen. Alles ist möglich und mein Skoda-händler würde auch Dollar nehmen!
     
Thema:

zahlungsweise skoda roomster

Die Seite wird geladen...

zahlungsweise skoda roomster - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...