Zahlt das die Anschlußgarantie ??
Diskutiere Zahlt das die Anschlußgarantie ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim hochfahren des Fensterhebers in der hinteren Tür auf der beifahrerseite knirschte es seit einiger Zeit wenn die Scheibe in den oberen...
Thema:
Zahlt das die Anschlußgarantie ??
Die Seite wird geladen...
-
Zahlt das die Anschlußgarantie ?? - Ähnliche Themen
-
Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?
Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut... -
Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch
Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette... -
Behindertenparkplatz: geistig b. zählt auch
Behindertenparkplatz: geistig b. zählt auch: Geistige Behinderung zählt ganz offensichtlich auch - sogar ohne Parkschild im Auto :D[ATTACH] [ATTACH] -
Ab wann zählt variabler Serviceintervall
Ab wann zählt variabler Serviceintervall: Hallo,ab welchem Zeitpunkt zählt der variabler Serviceintervall? Ab Auslieferungzum Händler oder ab Übergabe(Erstzulassung)? -
Neue WR Tacho zählt weniger km
Neue WR Tacho zählt weniger km: Hallo, habe seit gut einer Woche neue WR auf dem Fabia, Firestone Winterhawk 3, in der Größe 185/60 R15 84T. Nun ist mir aufgefallen, das der...