Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 16.08.2002.

1. #1 M.Herrmann, 16.08.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Diese Meldung habe ich soeben von SAD direkt zugeschickt bekommen:

Zahlendreher in Škoda-Hotline
    für Hochwasseropfer

16.08.2002

Weiterstadt – Leider ist in der Škoda-Meldung „ŠkodaAuto hilft Hochwasseropfern“ ein Zahlen-dreher in der Hotline-Nummer unterlaufen. Die korrekte Škoda-Hotline lautet 01805/4222. Bis zum 30. August können sich hierunter Betroffene aus Sachsen und Sachsen-Anhalt melden, deren Fahrzeug in den Fluten zerstört wurde. ŠkodaAuto Deutschland und die Škoda Händler vor Ort stellen den Geschädigten kostenlos einen Škoda Fabia, Fabia Sedan oder Fabia Combi für vier Wochen zur Verfügung.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Škoda-Ersatzwagens ist der Nachweis über einen Totalschaden des Fahrzeugs.

anm.: alle falschen nummern hier im forum wurden schon aktualisiert!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer

Die Seite wird geladen...

Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  3. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  4. Privatverkauf Škoda Octavia II Combi L&K zu verkaufen

Škoda Octavia II Combi L&K zu verkaufen: Hallo, falls wer interesse hat oder ihr jemanden kennt... [IMG] [IMG] [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=294848106 Gesendet von...
  5. ŠKODA Citigo Fun

ŠKODA Citigo Fun: Hier kündigt sich ein neues Sondermodell vom Citigo an: ŠKODA Citigo Fun Nein, ich weiß aktuell nicht, ob es in Deutschland angeboten wird. Ich...