Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer

Diskutiere Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Meldung habe ich soeben von SAD direkt zugeschickt bekommen: Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasseropfer...

  1. #1 SkodFather, 16.08.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Diese Meldung habe ich soeben von SAD direkt zugeschickt bekommen:


    Zahlendreher in Škoda-Hotline
    für Hochwasseropfer

    16.08.2002


    Weiterstadt – Leider ist in der Škoda-Meldung „ŠkodaAuto hilft Hochwasseropfern“ ein Zahlen-dreher in der Hotline-Nummer unterlaufen. Die korrekte Škoda-Hotline lautet 01805/4222. Bis zum 30. August können sich hierunter Betroffene aus Sachsen und Sachsen-Anhalt melden, deren Fahrzeug in den Fluten zerstört wurde. ŠkodaAuto Deutschland und die Škoda Händler vor Ort stellen den Geschädigten kostenlos einen Škoda Fabia, Fabia Sedan oder Fabia Combi für vier Wochen zur Verfügung.

    Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Škoda-Ersatzwagens ist der Nachweis über einen Totalschaden des Fahrzeugs.


    anm.: alle falschen nummern hier im forum wurden schon aktualisiert!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer

Die Seite wird geladen...

Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...