Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer

Diskutiere Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Meldung habe ich soeben von SAD direkt zugeschickt bekommen: Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasseropfer...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
Diese Meldung habe ich soeben von SAD direkt zugeschickt bekommen:


Zahlendreher in Škoda-Hotline
für Hochwasseropfer

16.08.2002


Weiterstadt – Leider ist in der Škoda-Meldung „ŠkodaAuto hilft Hochwasseropfern“ ein Zahlen-dreher in der Hotline-Nummer unterlaufen. Die korrekte Škoda-Hotline lautet 01805/4222. Bis zum 30. August können sich hierunter Betroffene aus Sachsen und Sachsen-Anhalt melden, deren Fahrzeug in den Fluten zerstört wurde. ŠkodaAuto Deutschland und die Škoda Händler vor Ort stellen den Geschädigten kostenlos einen Škoda Fabia, Fabia Sedan oder Fabia Combi für vier Wochen zur Verfügung.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Škoda-Ersatzwagens ist der Nachweis über einen Totalschaden des Fahrzeugs.


anm.: alle falschen nummern hier im forum wurden schon aktualisiert!
 
Thema:

Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer

Zahlendreher in Škoda-Hotline für Hochwasser-Opfer - Ähnliche Themen

Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS: Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Weiterstadt / Leipzig – Der neue Fabia RS ist der Star des Škoda-Stands bei der Auto Mobil...
Oben