Zahlen, Daten, Fakten...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von topo958, 04.09.2005.

1. #1 topo958, 04.09.2005
    topo958

topo958

Hallo Leute,

hab heute mal eine etwas ausgefallenere Frage, hoffe aber dennoch, dass mir dabei einer von euch weiterhelfen kann.
    Meine Cousine hat mir neulich erzählt, dass sie für die Schule ein Referat zum Thema „Marketingstrategie der Automobilkonzerne am Bespiel von Nischenmodellen“ vorzubreiten hat. Da ich selbst einen 1’er Octavia Combi RS fahre und der ja nicht wirklich alle Nase lang auf der Straße zu sehen ist hat sie vorgeschlagen, das Ganze anhand dieses Modells aufzuziehen.
    Dazu hätte ich mal die Frage ob mir jemand etwas über Produktionszahlen des RS im Vergleich zum klassischen Oktavia sagen kann bzw. zum Verhältnis RS Limo zu RS Combi. Wie sieht es mit Zulassungszahlen in Deutschland aus? Bekommt man darüber auch Infos von Skoda direkt? Wenn ja woher?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, werde die Zahlen dann an meine Cousine weiterreichen die hoffentlich damit was Gescheites fabriziert ;-)

Gruß
    topo958

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

www.kba.de

Da sollte dir geholfen werden können. Unter Nieschenmodell würde ich aber was anderes verstehen... um bei Skoda zu bleiben z.B. den Felicia Pick Up.

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Skoda eignet sich eher zum Thema "Gute Marktpräsenz trotz offensichtlich FEHLENDER Marketingstrategien für Volumen UND Nischenmodelle".

Thema: Zahlen, Daten, Fakten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.frag die zahlen combi.com

Die Seite wird geladen...

Zahlen, Daten, Fakten... - Ähnliche Themen

1. Technische Daten

Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  3. Tageskm. Zähler

Tageskm. Zähler: Hallo, kann oder weiß jemand bis wie viel km der Tageskilometerzähler mit läuft.
  4. Display zeigt keine Zahlen mehr an

Display zeigt keine Zahlen mehr an: Hallo Forum, eben nach der Spätschicht wie gewohnt in den Fabia gestiegen und wollte nach Hause fahren, hab jedoch schon beim reinsetzen bemerkt...
  5. Datenkrake Superb3: Was für Daten sammelt er?

Datenkrake Superb3: Was für Daten sammelt er?: Daß alle Internet-Tätigkeiten irgendwo gesammelt werden, ist bekannt. Daß mein Handy über diverse Apps Daten sammelt, ebenso. Daß diese Daten u.U....