Zahl der Rückrufaktionen für Fahrzeuge auf Rekordhoch

Diskutiere Zahl der Rückrufaktionen für Fahrzeuge auf Rekordhoch im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Immer häufiger werden in Deutschland Fahrzeuge wegen Sicherheitsmängeln wieder aus dem Verkehr gezogen. Im vergangenen Jahr erreichte die Zahl der...

  1. #1 SkodFather, 24.05.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: Die Welt
     
Thema:

Zahl der Rückrufaktionen für Fahrzeuge auf Rekordhoch

Die Seite wird geladen...

Zahl der Rückrufaktionen für Fahrzeuge auf Rekordhoch - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

    Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  3. DSG-Ölgeruch im Fahrzeug

    DSG-Ölgeruch im Fahrzeug: Wenn ich am Morgen in mein Fahrzeug steige, riecht es intensiv nach DSG-Öl. Vermutlich tritt irgendwo Öl aus, und die warmen Dämpfe dringen nach...
  4. Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?

    Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?: Hallo zusammen, leider gibt es keine aktuellen Aussagen (Herbst 2017) zu dem o.g. Thema. Ich habe einen Skoda Rapid Style mit einem Paket...
  5. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...