Superb III Youtube streamen auf Columbus möglich?

Diskutiere Youtube streamen auf Columbus möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich habe bereits einige Suchen gestartet aber leider keine Infos gefunden ... Kann man Youtube (sowohl Bild und Ton) über...

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
61
Zustimmungen
15
Hi Leute!

Ich habe bereits einige Suchen gestartet aber leider keine Infos gefunden ...

Kann man Youtube (sowohl Bild und Ton) über iPhone/Android Handy auf dem Columbus Bildschirm abspielen (streamen)?

Unabhängig von aktiviertem/deaktiviertem VIM (Video in Motion).
Danke
 

F!o

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
288
Zustimmungen
18
Ort
Waakirchen
Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Nein
 

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
61
Zustimmungen
15
Dh. Abspielen von Videos geht nur von DVD oder von einer Speicherkarte/USB Stick?
 

ritoboc

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
77
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Octavia iV Limousine
Bei meinem Columbus-Infotainment (Octavia BJ 2021) werden keine Videos von USB-Sticks - auch nicht im Stand - angezeigt.
Ich höre nur den Ton.
Mache ich etwas falsch oder geht das nicht?
Noch etwas: Weiß jemand, wie man die letzte Navi-Ansage wiederholen kann?
 

ritoboc

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
77
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Octavia iV Limousine
Ich habe herausgekriegt, wie man beim Columbus-Infotainment (Octavia BJ 2021) die Navi-Ansagen wiederholen kann:
Karte antippen - das Symbol mit den drei waagerechten Strichen (Burger-Icon) antippen - im folgenden Fenster das Lautsprecher-Symbol antippen.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
Aber die Videos kann ich immer noch nicht sehen :(
 

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.851
Zustimmungen
1.543
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Aber die Videos kann ich immer noch nicht sehen
Könnte am Codec liegen.
Zum eigentlichen Thema: YT, Whatsapp etc. wird wohl schlicht und einfach aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt. So überraschend ist diese Vorgehenweise nun nicht.
 

ritoboc

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
77
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Octavia iV Limousine
Das neueste Gerät und kein Codec für mp4? Das kann doch nicht sein.
"Aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt", kann doch nur bedeuten, dass es während der Fahrt, aber nicht im Stand abgeschaltet wird, oder?
 

ritoboc

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
77
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Octavia iV Limousine
Gibts das auch auf deutsch oder meinetwegen frankogermanisch? Ich hab' keine Jailbreak-Kenntnisse :(
 

Kriggs

Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
100
Zustimmungen
30
Gibts das auch auf deutsch oder meinetwegen frankogermanisch? Ich hab' keine Jailbreak-Kenntnisse :(
Sorry, der Sound in meinem Rechner war aus, als ich gesucht habe. Es war nur zu zeigen, dass alles klappt.

Ich kenne nur bei Android, dann musst Du in XDA-Developers Dein Handy suchen.
 

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.851
Zustimmungen
1.543
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Na fein. Jetzt kommt noch eine Ansage wie man"ganz leicht" sein Handy rootet etc. 🙄
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.461
Zustimmungen
5.484
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wie man das macht, weiß man doch ... wenn nicht zumindest woman suchen muss. Bei meinem alten Sony ging das sogar mit eins, zwei Klicks. ;)
 

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.851
Zustimmungen
1.543
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Eben, "alt" ist das Stichwort. Mein S3 hatte ich auch noch gerootet, beim S5 war das schon schwieriger. Mein jetziges lasse ich tunlichst in Ruhe. Wenn jemand, wie der TE, nach "einfachen" Lösungen sucht, ist der Umweg über rooten und dann Installationen modifizierter apk wohl kaum eine solche.
 
Thema:

Youtube streamen auf Columbus möglich?

Youtube streamen auf Columbus möglich? - Ähnliche Themen

Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Superb III Spotify und Apple Music funktionieren im Columbus mit/Ohne Car Play nicht Iphone7 und 6S: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen den Superb 3 mit dem Columbus in der L&K Ausstattung. Eine Datenkarte ist im Auto eingesteckt und im...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...

Sucheingaben

Skoda Columbus youtube

,

YouTube auf skoda Columbus

,

youtube über columbus skoda

,
YouTube Columbus Skoda ansehen
, superb columbus mib video streaming, Columbus Youtube streaming, video von handy auf columbus, columbus video handy, skoda columbus youtube video, filme vom Handy navi streamen skoda, youtube im skoda superb schauen, youtube auf skoda columbus abspielen, youtube fürs Columbus navi, handy bildschirm auf Columbus , octavia 3 youtube schauen, skoda columbus youtube streamen
Oben