Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von keinkraft, 04.12.2015.

  1. #1 keinkraft, 04.12.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bzw ein kleines Problem bezüglich Videos und Musik vom Handy (Samsung Galaxy S6) über Bluetooth auf das Columbus abzuspielen.

    In der regel höre ich Spotify über mein handy, was auch ohne Probleme geht. Wenn ich jetzt aber in Facebook oder in Youtube ein Video starte, müsste meiner Meinung nach die Musik von Spotify pausiert werden und dann der Ton vom Video wiedergegeben werden, das ist aber nicht der Fall, es spielt dann imemr beides gleichzeitig den Ton ab, was echt nervig ist.

    Drück ich dann im Columbus oder im handy auf Pause bei Spotify, wird das Columbus automatisch gemutet und ich hör auch den Ton vom Video nicht mehr. Mach ich dann wieder lauter, fängt automatisch Spotify wieder an zu spielen und ich hör wieder Ton vom Video und von Spotify.

    Bei meinem BMW wurde die Musik imemr automatisch pausiert wenn ein Video abgespielt wurde und Ton kam nur vom Video, war das Video dann zu Ende bzw wurde gestoppt, hat automatisch Spotify oder von wo auch immer man Musik abspielt wieder abgespielt. So sollte das meiner Meinung nach auch sein.

    Jetzt würde mich interessieren ob jemand das bestätigen kann oder ob ich was einstellen kann damit es anderst ist?!

    Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Ist das nicht eher eine Funktion im Smartphone?

    Wenn ich mehrere Quellen laufen lasse, überlagern die sich auch. Kann aber sei, dass es Player gibt, die andere Quellen runter regeln.
     
  4. #3 keinkraft, 04.12.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Mir ist aufgefallen das es nur bei Youtube Videos ist die in Facebook eingebunden sind, starte ich die Youtube App extra und spiele Musik ab, dann wird Spotify automatisch pausiert.
     
  5. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Also doch der Player in deinem Smartphone und nicht das Columbus.
     
  6. #5 keinkraft, 04.12.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Scheint aber allgemein mit eingebundenen Videos zu sein, vlt werden die anderst behandelt... :-(
     
Thema: Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify und youtube gleichzeitig

    ,
  2. spotify und youtube beides mit ton

    ,
  3. youtube spielen

    ,
  4. youtube und spotify gleichzeitig,
  5. skoda columbus 2 youtube videos abspielen
Die Seite wird geladen...

Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII) - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...