Your Opinion about Skoda Octavia 2.0 TDI 150cv Euro6

Diskutiere Your Opinion about Skoda Octavia 2.0 TDI 150cv Euro6 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; All comments about this motor please write here to know about this. Thanks for all

1. #1 Rkn_alex, 23.04.2016
    Rkn_alex

Rkn_alex

All comments about this motor please write here to know about this. Thanks for all

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBa82

MiBa82

No problems with this engine since 29.000km. It runs faster then 220km/h, my fuel need is round about 6l per 100km.
    Ask, if you want some more informations.

Rkn_alex gefällt das.
  4. #3 Rkn_alex, 24.04.2016
    Rkn_alex

Rkn_alex

Thanks for the comment! I hope its a good choice this car...I buy this one and I wait to come in aprox 2-3 week.

Thema:

Your Opinion about Skoda Octavia 2.0 TDI 150cv Euro6

Die Seite wird geladen...

Your Opinion about Skoda Octavia 2.0 TDI 150cv Euro6 - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...