Yetitreffen 2010 !?

Diskutiere Yetitreffen 2010 !? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage besteht Interesse an einem Yetitreffen 2010 ? wann , wo ,wie --- ALLES offen ( besonders Organisation u.s.w.), ggf. hat auch jemand...

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Mal eine Frage besteht Interesse an einem Yetitreffen 2010 ? wann , wo ,wie --- ALLES offen ( besonders Organisation u.s.w.), ggf. hat auch jemand Vorschläge zu Örtlichkeiten Art und Weise... . (( habe z.Z. noch keinen Yeti --DSG Wartender..)) deshalb muß ich pers. noch etwas Warten ! Sommer 2010 als " Peilung" Deuschland oder Herkunftsland ??? bitte um Vorschläge/-stellungen . kann von mir aus ohne großen Luxus stattfinden ( gesundes Maß ) , ggf. ist ja auch ein Zeltplatzbetreiber o.ä. von ein wenig Umsatz .. . angetan--- aber noch alles mit der Ruhe denn bezahlen müssen ja alle für sich .. . :D :whistling: ^^ :?: :!:

    Aber vieleicht ist ja schon Alles irgendwo geplant :?: .. . na dann bitte MEINUNGEN und VORSCHLÄGE.. .

    Damit wir mal ein paar M E H R Yeti`s zu Gesicht bekommen Grillen mit den Kindern ( OFF-road - ... )
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Andere Skodas wollt ihr nicht dabei haben? ?(
     
  3. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Ich für mich sehe es nicht so verbissen ... , wie gesagt bis jetzt noch Theorie !!! ^^
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir alten Treffenhasen würden uns freuen die Yetifraktion auf den traditionellen Comminitytreffen begrüßen zu können. :)
     
  5. #5 pietsprock, 20.12.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Genauso ist es.... wir alten Skodahasen sind halt eine echte Gemeinschaft über Jahre und haben jedes
    neue Modell gern bei unseren Treffen aufgenommen...

    Als die SkodaTreffen anfingen, gab es ja gerade mal den Octavia und den Fabia... inzwischen sind es fünf
    Modelle in der Skodafamilie und auf den Treffen sind alle herzlich willkommen....


    Ich für meinen Teil fand es vor 2 Jahren schon etwas befremdlich, als hier ein Roomster-Treffen ausgerufen
    wurde im Ruhrgebiet und von den Organisatoren ausdrücklich drauf bestanden wurde, dass nur Roomster
    kommen durften....

    sowas hatte es vorher nicht gegeben... und soweit ich es verfolgt habe, nachher auch nicht mehr...

    Eine große Community find ich einfach schöner...


    Gruß
    Pietsprock
     
  6. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,

    aber wenn schon verschiedene Modelle, dann beim Parken bitte schön auch nach Modellen sortieren...(Achtung! könnte ironisch gemeint sein).
    Also ich hab grad mein erstes Treffen hinter mir, mit Fabia, Octavia, Roomster - hey und es war sogar ein Polo mit dabei :!:
    Hat einfach Spaß gemacht :thumbsup:

    Schöne Grüße
     
  7. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    JA das wäre wohl die beste Idee/Variante , wann und wo finden die Treffen 2010 so statt, steht wohl wieder irgendwo -richtig-? :D
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die stehen dann im Treffen-Bereich . Größere Mehrtagestreffen sind das Ostseetreffen und Ostharztreffen. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Südtreffen. Diverse Tagestreffen runden das Angebot genau so ab wie die zahlreichen regionalen Stammtische.
     
  9. #9 Larsemann, 22.12.2009
    Larsemann

    Larsemann

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Brb, Bayern ;) 41849 Wassenberg Germany
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Brilliant Silber
    Moins,

    also ich würde mich dann als Wartender einfach mal anschließen und Interesse bekunden. Ich selbst komme aus NRW, der Yeti aus Mainz. ;)

    Ein Yeti-Treffen hat was....

    Gruß Lars
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Prima. Es wäre auch kein Hinderungsgrund mit einem Fremdfabrikat anzureisen.
     
  11. #11 upanishad, 23.12.2009
    upanishad

    upanishad Guest

    ... und noch ein Lars aus NRW schliesst sich an. Mein Yeti kommt zwar erst im Januar, aber das sollte ja reichen. ;-)
     
  12. #12 limofahrer, 23.12.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    ich häng mich da auch mal kurz zwischen, hatten ja letzten samstag das ruhrpott treffen und wie auch schon mehrfach in verschiedenen threads gesagt, hatte ich eh vor, das eine oder andere Event für 2010 zu planen, vielleicht kann man sich da ja zusammentun und gegebenenfalls gemeinsam was auf die Beine stellen falls interesse vorhanden sein sollte.....
     
  13. HUnet

    HUnet

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia SCOUT, 2.0 TDI 140PS
    Was haltet Ihr davon, wenn Ihr das Yeti-Treffen standesgemäß in den Alpen macht?

    Als Location würde ich Euch ein Gebiet mit Almhütten vorschlagen - da können die Yetis zeigen, was sie können... ;)
    Falls das interessant ist, kann ich Euch bzgl. Hütten gerne weiterhelfen.

    LG HUnet
     
  14. #14 Larsemann, 08.02.2010
    Larsemann

    Larsemann

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Brb, Bayern ;) 41849 Wassenberg Germany
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Brilliant Silber
    Yetitreffen?! Gibtz was neues?! Lauter Yetis und so, dass wäre doch mal ganz schick. :D

    Ich fahre nen Yetimann seit heute....juhuuuuuuuuu
     
  15. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Habe leider selber wenig Zeit zum Planen ,Organisieren . . . im (anderen Ye..forum) gibt es ja auch Vorschläge , schaut ggf. mal dort mit rein. Wenn es meine Zeit erlaubt helfe ich soweit möglich auch irgendwie mit -Bier austrinken/ Wurst abbeißen . . .

    Ob nun nur Yeti oder Skodas allg. ist ja egal, oder wer gerade einen Fabia gekauft hat , kann nicht gleich mal wieder tauschen ... ;( ---- :whistling: :whistling: :whistling:
     
  16. #16 silkeistdabei, 12.03.2010
    silkeistdabei

    silkeistdabei

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Yetitreffen für 2010 geplant
    Link

    :D
     
Thema:

Yetitreffen 2010 !?

Die Seite wird geladen...

Yetitreffen 2010 !? - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  3. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  4. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...
  5. Superb 1.8 tsi baujahr 2010

    Superb 1.8 tsi baujahr 2010: Hallo community, habe mir einen skoda superb 1.8 tsi 160 PS, 105000km angeschaut, jetzt meine Frage! Gibt es irgendwelche Probleme die ich wissen...