Yetitreffen 2010 !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Lumpi1, 20.12.2009.

1. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Mal eine Frage besteht Interesse an einem Yetitreffen 2010 ? wann , wo ,wie --- ALLES offen ( besonders Organisation u.s.w.), ggf. hat auch jemand Vorschläge zu Örtlichkeiten Art und Weise... . (( habe z.Z. noch keinen Yeti --DSG Wartender..)) deshalb muß ich pers. noch etwas Warten ! Sommer 2010 als " Peilung" Deuschland oder Herkunftsland ??? bitte um Vorschläge/-stellungen . kann von mir aus ohne großen Luxus stattfinden ( gesundes Maß ) , ggf. ist ja auch ein Zeltplatzbetreiber o.ä. von ein wenig Umsatz .. . angetan--- aber noch alles mit der Ruhe denn bezahlen müssen ja alle für sich .. . :D :whistling: ^^ :?: :!:

Aber vieleicht ist ja schon Alles irgendwo geplant :?: .. . na dann bitte MEINUNGEN und VORSCHLÄGE.. .

Damit wir mal ein paar M E H R Yeti`s zu Gesicht bekommen Grillen mit den Kindern ( OFF-road - ... )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Andere Skodas wollt ihr nicht dabei haben? ?(

4. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    -
    Ich für mich sehe es nicht so verbissen ... , wie gesagt bis jetzt noch Theorie !!! ^^

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir alten Treffenhasen würden uns freuen die Yetifraktion auf den traditionellen Comminitytreffen begrüßen zu können. :)

6. #5 pietsprock, 20.12.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Genauso ist es.... wir alten Skodahasen sind halt eine echte Gemeinschaft über Jahre und haben jedes
    neue Modell gern bei unseren Treffen aufgenommen...

Als die SkodaTreffen anfingen, gab es ja gerade mal den Octavia und den Fabia... inzwischen sind es fünf
    Modelle in der Skodafamilie und auf den Treffen sind alle herzlich willkommen....

Ich für meinen Teil fand es vor 2 Jahren schon etwas befremdlich, als hier ein Roomster-Treffen ausgerufen
    wurde im Ruhrgebiet und von den Organisatoren ausdrücklich drauf bestanden wurde, dass nur Roomster
    kommen durften....

sowas hatte es vorher nicht gegeben... und soweit ich es verfolgt habe, nachher auch nicht mehr...

Eine große Community find ich einfach schöner...

Gruß
    Pietsprock

7. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,

aber wenn schon verschiedene Modelle, dann beim Parken bitte schön auch nach Modellen sortieren...(Achtung! könnte ironisch gemeint sein).
    Also ich hab grad mein erstes Treffen hinter mir, mit Fabia, Octavia, Roomster - hey und es war sogar ein Polo mit dabei :!:
    Hat einfach Spaß gemacht :thumbsup:

Schöne Grüße

8. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    -
    JA das wäre wohl die beste Idee/Variante , wann und wo finden die Treffen 2010 so statt, steht wohl wieder irgendwo -richtig-? :D

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die stehen dann im Treffen-Bereich . Größere Mehrtagestreffen sind das Ostseetreffen und Ostharztreffen. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Südtreffen. Diverse Tagestreffen runden das Angebot genau so ab wie die zahlreichen regionalen Stammtische.

10. #9 Larsemann, 22.12.2009
    Larsemann

Larsemann

NRW, Brb, Bayern ;) 41849 Wassenberg Germany
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Brilliant Silber
    Moins,

also ich würde mich dann als Wartender einfach mal anschließen und Interesse bekunden. Ich selbst komme aus NRW, der Yeti aus Mainz. ;)

Ein Yeti-Treffen hat was....

Gruß Lars

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Prima. Es wäre auch kein Hinderungsgrund mit einem Fremdfabrikat anzureisen.

12. #11 upanishad, 23.12.2009
    upanishad

upanishad Guest

... und noch ein Lars aus NRW schliesst sich an. Mein Yeti kommt zwar erst im Januar, aber das sollte ja reichen. ;-)

13. #12 limofahrer, 23.12.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ich häng mich da auch mal kurz zwischen, hatten ja letzten samstag das ruhrpott treffen und wie auch schon mehrfach in verschiedenen threads gesagt, hatte ich eh vor, das eine oder andere Event für 2010 zu planen, vielleicht kann man sich da ja zusammentun und gegebenenfalls gemeinsam was auf die Beine stellen falls interesse vorhanden sein sollte.....

14. HUnet

HUnet

Fahrzeug:
    SKODA Octavia SCOUT, 2.0 TDI 140PS
    Was haltet Ihr davon, wenn Ihr das Yeti-Treffen standesgemäß in den Alpen macht?

Als Location würde ich Euch ein Gebiet mit Almhütten vorschlagen - da können die Yetis zeigen, was sie können... ;)
    Falls das interessant ist, kann ich Euch bzgl. Hütten gerne weiterhelfen.

LG HUnet

15. #14 Larsemann, 08.02.2010
    Larsemann

Larsemann

NRW, Brb, Bayern ;) 41849 Wassenberg Germany
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Brilliant Silber
    Yetitreffen?! Gibtz was neues?! Lauter Yetis und so, dass wäre doch mal ganz schick. :D

Ich fahre nen Yetimann seit heute....juhuuuuuuuuu

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    -
    Habe leider selber wenig Zeit zum Planen ,Organisieren . . . im (anderen Ye..forum) gibt es ja auch Vorschläge , schaut ggf. mal dort mit rein. Wenn es meine Zeit erlaubt helfe ich soweit möglich auch irgendwie mit -Bier austrinken/ Wurst abbeißen . . .

Ob nun nur Yeti oder Skodas allg. ist ja egal, oder wer gerade einen Fabia gekauft hat , kann nicht gleich mal wieder tauschen ... ;( ---- :whistling: :whistling: :whistling:

18. #16 silkeistdabei, 12.03.2010
    silkeistdabei

silkeistdabei

Hier ist ein Yetitreffen für 2010 geplant
    Link

:D

Thema:

Yetitreffen 2010 !?

Die Seite wird geladen...

Yetitreffen 2010 !? - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...
  5. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...