Yetis Spuren als Autoaufkleber

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Madl, 07.09.2011.

  1. #1 Yeti-Madl, 07.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Hallo!

    Mein Yeti soll Fußtapsen auf die Haube bekommen... habt ihr so was schon mal gesehen? Wo gibt es vierzehige Füßchen?

    Danke vom

    Yeti-Madl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Frag mal deinen Freundlichen
     
  4. #3 ringo1100, 08.09.2011
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Wenns nicht unbedingt die Original Yeti-Pfote sein muss:
    Diese gibts im KFZ-Zubehörhandel als Aufkleber. z.B.Tierpfoten

    tatze.JPG
     
  5. #4 einemaus, 08.09.2011
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Oder du fragst mal unseren Aufkleberfachmann "Scanner" aus dem Forum hier!

    Der hat schon einige Skodas hier verziert!

    Lg
    Tanja
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 08.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Frag mal beim :) nach, vielleicht hat der noch was da.
    Bei uns hatten wir auch, als der Yeti vorgestellt wurde solche Fussaufkleber mit der Yeti Schrift. Vielleicht liegen ja noch wo irgendwelche rum :)
    Bei uns kleben die immer noch am Dach der Tankstelle und beim Werkstatteingang^^
     
  7. #6 Yeti-Madl, 09.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    ... danke an Scanner ... nun hab ich meine Tapsen!

    s Yeti-Madl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yetis Spuren als Autoaufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti fußabdruck aufkleber

    ,
  2. yeti aufkleber

    ,
  3. yeti fuß logo

    ,
  4. fussabdruck yeti,
  5. skoda yeti tapsen,
  6. fusstapsen skoda yeti,
  7. aufkleber yeti,
  8. yeti füße aufkleber,
  9. yeti aufkleber auto,
  10. skoda yeti fußabdruck,
  11. aufkleber yeti-tatzen,
  12. autotattoo für yeti
Die Seite wird geladen...

Yetis Spuren als Autoaufkleber - Ähnliche Themen

  1. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

    Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...
  2. Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?

    Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?: Hallo Leute, und zwar überlege ich, mir einen schicken Yeti zuzulegen. Im Auge habe ich zur Zeit einen mit 1.2 TSI mit EZ 08/2010, 135tkm,...
  3. Spur Verbreitung

    Spur Verbreitung: Hallo hat von euch jemand DistanzScheiben sprich eine SpurVerbreiterung an seinen S3 angebaut. Habe vor mir 10mm Platten anzulegen. Was ist...
  4. Breite Spur am MB 1000?

    Breite Spur am MB 1000?: Hallo in die Runde, hat schon mal jemand die breiteren Achsen (ab BJ83) am mb1000 verbaut? vorn müßten ja die breiteren Querlenker und die...
  5. DSG7 Tausch - Spur verstellt?

    DSG7 Tausch - Spur verstellt?: Hallo, hatte im Mai bei ca. 30tkm einen Tausch des DSG inkl. Kupplung. Jetzt habe ich meine Räder gewechselt und das Profil vorne rechts sieht so...