Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür.

Diskutiere Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Yeti von 2010 funktioniert der rechte Fensterheber und die Einstellung des rechten Außenspiegels seit ein paar Tagen nicht mehr...
  • Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. Beitrag #1

Werner-Gilliam

Dabei seit
11.08.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, bei meinem Yeti von 2010 funktioniert der rechte Fensterheber und die Einstellung des rechten Außenspiegels seit ein paar Tagen nicht mehr.
In den Sicherungen hab ich schon rumgeschnüffelt, bin aber nicht dahinter gekommen, welche da zuständig ist. Wenn man die Tür öffnet, funktioniert
aber das kleine rote Warnlicht in der Tür. Ganz ohnne Saft ist also die rechte Seite nicht!
Hat jemand eine Idee oder einen Tip?

Gruß
Werner
 
  • Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. Beitrag #2

xj900

Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Türkabelbaum, Gummi am Holm Zurückziehen und dann wirst du bestimmt einige defekte Kabel sehen. Ich habe die Kabel bei beiden Türen erst kürzlich getauscht.
Gruß xj900
 
  • Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. Beitrag #3
dieselschrauber

dieselschrauber

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1.708
Zustimmungen
419
Ort
31535 Neustadt am Rbg.
Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Ich habe vor zwei Wochen einen Fabia gehabt, habe die Bruchstellen mit Crimpverbindern und Schumpfschlauch verbunden. Das Gesamtbund dann mit Stofftape von Herth und Buss mehr Stabilität gegeben. Langzeiterfahrung liegt nocht nicht vor.

Beim 2010 er Yeti läft der Übergang Waagerecht von Tür und B Säule. Dazu etwas knapp verlegt. Beim Ersatzteil (Türkabelbaum) laufen die Kabel nach unten und wieder nach oben. Man hat dann auch den Anschluss für die Lampe in der Türverkleidung, muss allerdings im Türsteuergerät freigeschaltet werden.
 
  • Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. Beitrag #4
yetialex

yetialex

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
56
Zustimmungen
14
Türkabelbaum, Gummi am Holm Zurückziehen und dann wirst du bestimmt einige defekte Kabel sehen. Ich habe die Kabel bei beiden Türen erst kürzlich getauscht.
Gruß xj900
Dir halten beim Yeti nur zwischen 8 und 12 Jahre. Das hatte ich schon an zwei mal.
 
  • Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. Beitrag #5

Werner-Gilliam

Dabei seit
11.08.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Inzwischen von meiner Werkstatt erledigt! Dake für Eure Tips!

Gruß
Werner
 
Thema:

Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür.

Yeti von 2010 Stromversorgung rechte Tür. - Ähnliche Themen

Abblendlicht, Klima, Fensterheber defekt: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem (wahrscheinlich wie die meisten die sich in einem Forum anmelden) und brauxhe daher die Intelligenz von...
Octavia 1Z RS TFSI Motor stirbt während der Fahrt und Tacho aus: Hallo Gemeinde, habe seit 2 Tagen ein Problem, welches mir die Nerven raubt :-) Während der Fahrt geht ohne Ankündigung der Motor aus...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben