Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ?

Diskutiere Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, folgendes Problem. Ich möchte in einem Octavia 2 den MDI Anschluss nachrüsten. Leider passt der Einbauschacht von VW nicht in die gekühlte...

1. #1 blamaster, 11.04.2012
    blamaster

blamaster

Hi,

folgendes Problem. Ich möchte in einem Octavia 2 den MDI Anschluss nachrüsten. Leider passt der Einbauschacht von VW nicht in die gekühlte Armlehne des Octavia.
    Eine Nachrüstmöglichkeit für das Handschuhfach ist scheinbar nicht vorgesehen. (Und die Lage im Handschuhfach finde ich allgemein nicht praktisch)

Nun hatte ich gesehen, dass im Yeti der MDI als Ablagebox dort sitzt wo beim Octavia der Aschenbecher mit der Druckklappe zu finden ist. Rein optisch sehen die beiden Schächte von größe und Form erstmal identisch aus. (Wobei ich keinen realen vergleich habe sondern nur das was auf Fotos zu erknenn ist)

Kann jemand einschätzen ob es möglich ist den Aschenbecher des Octavia 2 gegen die Ablagebox mit MDI des Yeti zu tauschen ?

Hier mal die beiden Teilenummern:
    Aschenbecher Octavia: 1Z1 857 962 C
    Ablagefach Yeti: 5L1 863 383 B

Gruß Yannic

2. #2 steinb_i, 08.05.2012
    steinb_i

steinb_i

Das würde mich auch interessieren. Ich finde keine zufriedenstellende Stelle für den Einbau des MDI. Anstelle des Aschenbechers unter der Klappe fände ich optimal.

Thema: Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia obd anschluss aschenbecher

,
  2. obd2 skoda octavia aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]