Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ?

Diskutiere Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, folgendes Problem. Ich möchte in einem Octavia 2 den MDI Anschluss nachrüsten. Leider passt der Einbauschacht von VW nicht in die gekühlte...

  1. #1 blamaster, 11.04.2012
    blamaster

    blamaster

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes Problem. Ich möchte in einem Octavia 2 den MDI Anschluss nachrüsten. Leider passt der Einbauschacht von VW nicht in die gekühlte Armlehne des Octavia.
    Eine Nachrüstmöglichkeit für das Handschuhfach ist scheinbar nicht vorgesehen. (Und die Lage im Handschuhfach finde ich allgemein nicht praktisch)

    Nun hatte ich gesehen, dass im Yeti der MDI als Ablagebox dort sitzt wo beim Octavia der Aschenbecher mit der Druckklappe zu finden ist. Rein optisch sehen die beiden Schächte von größe und Form erstmal identisch aus. (Wobei ich keinen realen vergleich habe sondern nur das was auf Fotos zu erknenn ist)

    Kann jemand einschätzen ob es möglich ist den Aschenbecher des Octavia 2 gegen die Ablagebox mit MDI des Yeti zu tauschen ?

    Hier mal die beiden Teilenummern:
    Aschenbecher Octavia: 1Z1 857 962 C
    Ablagefach Yeti: 5L1 863 383 B

    Gruß Yannic
     
  2. #2 steinb_i, 08.05.2012
    steinb_i

    steinb_i

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Ich finde keine zufriedenstellende Stelle für den Einbau des MDI. Anstelle des Aschenbechers unter der Klappe fände ich optimal.
     
Thema: Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia obd anschluss aschenbecher

    ,
  2. obd2 skoda octavia aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....