Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ?

Diskutiere Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, folgendes Problem. Ich möchte in einem Octavia 2 den MDI Anschluss nachrüsten. Leider passt der Einbauschacht von VW nicht in die gekühlte...

  1. #1 blamaster, 11.04.2012
    blamaster

    blamaster

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes Problem. Ich möchte in einem Octavia 2 den MDI Anschluss nachrüsten. Leider passt der Einbauschacht von VW nicht in die gekühlte Armlehne des Octavia.
    Eine Nachrüstmöglichkeit für das Handschuhfach ist scheinbar nicht vorgesehen. (Und die Lage im Handschuhfach finde ich allgemein nicht praktisch)

    Nun hatte ich gesehen, dass im Yeti der MDI als Ablagebox dort sitzt wo beim Octavia der Aschenbecher mit der Druckklappe zu finden ist. Rein optisch sehen die beiden Schächte von größe und Form erstmal identisch aus. (Wobei ich keinen realen vergleich habe sondern nur das was auf Fotos zu erknenn ist)

    Kann jemand einschätzen ob es möglich ist den Aschenbecher des Octavia 2 gegen die Ablagebox mit MDI des Yeti zu tauschen ?

    Hier mal die beiden Teilenummern:
    Aschenbecher Octavia: 1Z1 857 962 C
    Ablagefach Yeti: 5L1 863 383 B

    Gruß Yannic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinb_i, 08.05.2012
    steinb_i

    steinb_i

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Ich finde keine zufriedenstellende Stelle für den Einbau des MDI. Anstelle des Aschenbechers unter der Klappe fände ich optimal.
     
Thema: Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia obd anschluss aschenbecher

    ,
  2. obd2 skoda octavia aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Yeti und Octavia 2 Aschenbecher Schacht identisch ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...