Yeti Yeti Tuning

Diskutiere Yeti Tuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Jeti bj 2014 103Kw 4X4 Bin auf der suche nach einem Fahrwerk das es mind. 80mm runter geht. Habt ihr Erfahrungen ?

1. #1 Danielsun2, 25.11.2018
    Danielsun2

Danielsun2

Hallo
    Ich habe einen Jeti bj 2014 103Kw 4X4
    Bin auf der suche nach einem Fahrwerk das es mind. 80mm runter geht.
    Habt ihr Erfahrungen ?

2. #2 chris193, 25.11.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    10101
    Airride, Gewinde-Fahrwerk...
    Da würde ich erstmal die üblichen Verdächtigen abklopfen:
    Eibach
    KW
    H&R
    Gepfeffert
    ST
    Vogtland

Thema:

Yeti Tuning

Die Seite wird geladen...

Yeti Tuning - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?

Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?: Kann man davon ausgehen das hier das Lenkrad aus dem Link auch in den Citigo passen dürfte?...
  2. Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden

Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden: Hallo, Community!!! Im März 2017 habe ich mir einen Yeti 1.2 TSI neu gekauft (EU-Reimport). Ende Sommer 2018 war dann die erste Inspektion...
  3. Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?

Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?: Hallo, kann mir jemand helfen? Beim Skoda Yeti Bj. 2010 ist der Blinker / Lampe im Aussenspiegel rechts defekt. Hat schon mal jemand die...
  4. Privatverkauf Transportbox N47 von Alpuna / für Yeti geeignet

Transportbox N47 von Alpuna / für Yeti geeignet: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine sehr gut erhaltene und nicht klappernde Transportbox N47 von Alpuna. Die Box ist speziell für den Skoda Yeti...
  5. Das Amundsen im Yeti (Bj. 2017) hat "2 für Navigationsdaten geeignete Speicherkartenschächte"

Das Amundsen im Yeti (Bj. 2017) hat "2 für Navigationsdaten geeignete Speicherkartenschächte": Laut Bedienungsanleitung für das Amundsen im Yeti (11.2014, Seite 58) muss sich die SD-Speicherkarte mit den Navigationsdaten während der gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden