Yeti Taxiumbau

Diskutiere Yeti Taxiumbau im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es schon Informationen zum Taxiumbau, spez. Einbau Taxialarm und Wegstreckenzähler? Danke für Eure Hilfe!

  1. Ronald

    Ronald

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Informationen zum Taxiumbau, spez. Einbau Taxialarm und Wegstreckenzähler? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. #2 geronimo, 07.11.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zum Yeti-Taxi gibt es noch keine Infos. Aber in diesem Artikel zum Superb Combi als Taxi wird der übliche Skoda-Taxi-Ausrüster benannt, der wird bestimmt auch beim Yeti helfen können: http://www.taxi-heute.de/nachricht/news.php?id=62063

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema:

Yeti Taxiumbau

Die Seite wird geladen...

Yeti Taxiumbau - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...