Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Diskutiere Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert. Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus...
lordofazeroth

lordofazeroth

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
17
Hallo.

Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert.
Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus.
Das ganze hörte sich so an, als wenn ein Fahrzeug beim Anfahren zu schnell die Kupplung kommen ließ.

Die Kurve wurde langsam gefahren, im Zweiten. Niedertourig, aber in einem Bereich, bei der der Motor noch lange nicht abstirbt.

Kann mir jemand sagen, was da los war oder ob so etwas schon einmal passiert ist?
 

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Hi! Schau mal beim Thema "Anfahrprobleme" ist es ähnlich?
 

Malediven

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4X4
Wie Du schon selber geschrieben hast bist Du in diesem Moment zu Untertourig gewesen.
 
Thema:

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. - Ähnliche Themen

1.8T stirbt bei kaltem Motor manchmal ab: Mahlzeit, ab und an ärgert mich mein Octavia. Bj 2012, 160 PS Variante (CDAA-Motor?), rund 150.000 km Autogas-Anlage verbaut Manchmal geht er...
Ruckeln beim Anfahren: Liebe Community, nachdem ich bei meinem letzten Problem schon super Hilfe von euch erhalten habe, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir auch bei...
Windgeräusche beim Fahren ab 80 km/h nach Unfallinstandsetzung: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon folgendes Bild in der Galerie gesehen: Ich war beim Ausparken gedanklich woanders und habe eine...
Gangempfehlung 1.5 TSI seit kurzem widersprüchlich: Hallo Community, bin neu hier und habe leider keinen Eintrag zum gleichen Thema gefunden. Ich fahre einen Octavia 3 Kombi mit Handschaltung und...
Bremse beim Losfahren kaputtgegangen?: Hi, bin neuer Skodabesitzer, hab vor ~1 Monat meinen Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS bei 100.000km gebraucht gekauft und zu Beginn nicht viel...

Sucheingaben

fabia in die kurve fahren knallen

Oben