Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Diskutiere Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert. Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus....

  1. #1 lordofazeroth, 28.04.2011
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert.
    Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus.
    Das ganze hörte sich so an, als wenn ein Fahrzeug beim Anfahren zu schnell die Kupplung kommen ließ.

    Die Kurve wurde langsam gefahren, im Zweiten. Niedertourig, aber in einem Bereich, bei der der Motor noch lange nicht abstirbt.

    Kann mir jemand sagen, was da los war oder ob so etwas schon einmal passiert ist?
     
  2. #2 schlupo179, 28.04.2011
    schlupo179

    schlupo179

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Hi! Schau mal beim Thema "Anfahrprobleme" ist es ähnlich?
     
  3. #3 Malediven, 09.05.2011
    Malediven

    Malediven

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4
    Wie Du schon selber geschrieben hast bist Du in diesem Moment zu Untertourig gewesen.
     
Thema: Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia in die kurve fahren knallen

Die Seite wird geladen...

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...