Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Diskutiere Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert. Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus...
lordofazeroth

lordofazeroth

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
530
Zustimmungen
14
Hallo.

Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert.
Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus.
Das ganze hörte sich so an, als wenn ein Fahrzeug beim Anfahren zu schnell die Kupplung kommen ließ.

Die Kurve wurde langsam gefahren, im Zweiten. Niedertourig, aber in einem Bereich, bei der der Motor noch lange nicht abstirbt.

Kann mir jemand sagen, was da los war oder ob so etwas schon einmal passiert ist?
 

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Hi! Schau mal beim Thema "Anfahrprobleme" ist es ähnlich?
 

Malediven

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4X4
Wie Du schon selber geschrieben hast bist Du in diesem Moment zu Untertourig gewesen.
 
Thema:

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. - Ähnliche Themen

Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe einen Superb 1.4 TSI ACT Handschalter. Seit ca. 25000km habe ich das Problem, dass beim los fahren im 1. Gang das Fahrzeug gerne...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf: Hallo liebes Forum! Ich fahre einen Skoda Superb II mit einem 2.0 TDI (170 PS Frontkratzer) mit einem Schaltgetriebe aus dem Jahre 2010. Er hat...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...

Sucheingaben

fabia in die kurve fahren knallen

Oben