Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Diskutiere Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert. Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus....

1. #1 lordofazeroth, 28.04.2011
    lordofazeroth

lordofazeroth

Hallo.

Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert.
    Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus.
    Das ganze hörte sich so an, als wenn ein Fahrzeug beim Anfahren zu schnell die Kupplung kommen ließ.

Die Kurve wurde langsam gefahren, im Zweiten. Niedertourig, aber in einem Bereich, bei der der Motor noch lange nicht abstirbt.

Kann mir jemand sagen, was da los war oder ob so etwas schon einmal passiert ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlupo179, 28.04.2011
    schlupo179

schlupo179

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Hi! Schau mal beim Thema "Anfahrprobleme" ist es ähnlich?

4. #3 Malediven, 09.05.2011
    Malediven

Malediven

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4
    Wie Du schon selber geschrieben hast bist Du in diesem Moment zu Untertourig gewesen.

Thema: Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia in die kurve fahren knallen

Die Seite wird geladen...

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...