Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Diskutiere Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert. Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus....

  1. #1 lordofazeroth, 28.04.2011
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert.
    Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus.
    Das ganze hörte sich so an, als wenn ein Fahrzeug beim Anfahren zu schnell die Kupplung kommen ließ.

    Die Kurve wurde langsam gefahren, im Zweiten. Niedertourig, aber in einem Bereich, bei der der Motor noch lange nicht abstirbt.

    Kann mir jemand sagen, was da los war oder ob so etwas schon einmal passiert ist?
     
  2. #2 schlupo179, 28.04.2011
    schlupo179

    schlupo179

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Hi! Schau mal beim Thema "Anfahrprobleme" ist es ähnlich?
     
  3. #3 Malediven, 09.05.2011
    Malediven

    Malediven

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4
    Wie Du schon selber geschrieben hast bist Du in diesem Moment zu Untertourig gewesen.
     
Thema: Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia in die kurve fahren knallen

Die Seite wird geladen...

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...