Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von lordofazeroth, 28.04.2011.

  1. #1 lordofazeroth, 28.04.2011
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Heute ist beim Fahren etwas merkwürdiges passiert.
    Beim Fahren einer Kurve gab es einen Knall und einen Ruck, der Motor ging einfach aus.
    Das ganze hörte sich so an, als wenn ein Fahrzeug beim Anfahren zu schnell die Kupplung kommen ließ.

    Die Kurve wurde langsam gefahren, im Zweiten. Niedertourig, aber in einem Bereich, bei der der Motor noch lange nicht abstirbt.

    Kann mir jemand sagen, was da los war oder ob so etwas schon einmal passiert ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlupo179, 28.04.2011
    schlupo179

    schlupo179

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Hi! Schau mal beim Thema "Anfahrprobleme" ist es ähnlich?
     
  4. #3 Malediven, 09.05.2011
    Malediven

    Malediven

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4
    Wie Du schon selber geschrieben hast bist Du in diesem Moment zu Untertourig gewesen.
     
Thema: Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia in die kurve fahren knallen

Die Seite wird geladen...

Yeti starb beim Fahren einer Kurve ab. - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...