Yeti spring nicht zuverlässig an

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von ludolf, 09.04.2012.

  1. ludolf

    ludolf

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wir haben seit Dezember ein Yeti im Fuhrpark nun hat die Wurst mit 7000km seit ungefähr 3 Wochen das erste Problem. Der Wagen springt nicht immer zuverlässig an, dann darf man muss aussteigen und wieder abschließen. Schöne sportliche Übung man kommt sich leider doch etwas blöd vor besonders wenn man Personen im Auto hat. Anschließend springt er widerwillig nach einigen halten in der dritten Zündstellung an um sein Dienst zu leisten.
    Es hat das kleinste Benzin-Motörchen müsste die 1.2 Liter Rakete sein, also auch keine Dieselgedenksekunde.
    Meine Mutter, die als einzige bereit ist mit dem Auto zu fahren und gelegentlich ich für lustige Diskofahrten achten jetzt auch immer drauf möglichst häufig das leider nicht elektronische Lenkradschloss einzurasten, nachdem sie gelernt hat was dies ist.

    Die einzige Erklärung für mich war jetzt die Wegfahrsperre oder was meint ihr aus der Ferne? Hoffe das nur ein Bedienungsfehler vorliegt und der kleine Kübel nicht in die Werkstatt muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delvos

    delvos

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition Plus
    Habt ihr einen starken Magneten o. ä. am Schlüsselbund hängen? Das kann die Kommunikation Wegfahrsperrentransponders stören.
    Ich würde den Yeti der Werkstatt vorstellen --> Garantie.
     
Thema: Yeti spring nicht zuverlässig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti zuverlässig

Die Seite wird geladen...

Yeti spring nicht zuverlässig an - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  5. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

    Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...