Yeti spiegel

Diskutiere Yeti spiegel im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus miteinander, suche für mein Yeti Bj 2011 nen Spiegel links bzw. brauch nur das schwarze plastik aussenrum, mal alles anbieten!!! Vielen...

1. #1 martl 70, 10.02.2012
    martl 70

martl 70

Servus miteinander, suche für mein Yeti Bj 2011 nen Spiegel links bzw. brauch nur das schwarze plastik aussenrum, mal alles anbieten!!!

Vielen Dank :thumbsup:

Thema:

Yeti spiegel

Die Seite wird geladen...

Yeti spiegel - Ähnliche Themen

1. Welche Haldex im Yeti 2012

Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...