Yeti schwarz/weiß mit Designerschuhen

Diskutiere Yeti schwarz/weiß mit Designerschuhen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mahlzeit. Ganz vergessen die Eule hier zu zeigen nachdem wir auf die ziemlich klein wirkenden 19er gewechselt haben Eintragung ist auch erledigt....

  1. #1 YetiSepp, 10.08.2013
    YetiSepp

    YetiSepp

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    Mahlzeit. Ganz vergessen die Eule hier zu zeigen nachdem wir auf die ziemlich klein wirkenden 19er gewechselt haben Eintragung ist auch erledigt.

    20130720_191302.jpg 20130720_191226.jpg 20130720_191313.jpg
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo YetiSepp,

    ein sehr schöner Schneemensch auf großem Fuß 8)
    Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer mit deinem Yeti.
     
  3. #3 kalentre, 12.08.2013
    kalentre

    kalentre

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow extrem schick .. :love:
     
  4. horn3t

    horn3t

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 4x4 Elegance 2.0 TDI 125 kW
    Kilometerstand:
    90000
    Ich mag es, sehr schön :thumbup:
     
  5. #5 YetiSepp, 09.05.2014
    YetiSepp

    YetiSepp

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    Tuning im gaaaaaaanz kleinen Maße...LED Kennzeichenbeleuchtung.

    Nachdem mir die gelbe Beleuchtung zu unserem recht weißen Yeti garnicht gefallen hat und dieses kalte weiß m.M.n einfach stilvoller ist habe ich mich entschieden der Sache Herr zu werden und eben weiße KZBeleuchtung zu verbauen. Der erste Schnellschuß ging aber daneben, denn die bestellten Sofiten ließen postewendend die Checkleuchte erstrahlen. Wie sich nach kurzer Recherche heraus stellte, bedarf es beim Yeti einer umständlicheren Umrüstung. Dieser mag gerne noch mit passenden Widerständen ausgerüstete Lampen, damit man fehlerfrei umherfahren kann. Also wanderten die Sofiten ins 2Auto und er Yeti bekam einen Komplettsatz mit passenden Widerständen. Verkabelt und mit neuen Gehäusen. Die Widerstände habe ich mit Klettklebepunkten auf der Innenseite der Hecklappe/Kennzeichenausparung befestigt, damit es nicht das klappern anfängt.

    Was soll ich sagen...easy work, nice show.

    20140508_182527.jpg 20140508_182539.jpg
     
  6. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Sieht schick aus :thumbsup:
    Von welchem Hersteller hast Du die Leuchtmittel genommen??
     
  7. #7 YetiSepp, 10.05.2014
    YetiSepp

    YetiSepp

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
Thema:

Yeti schwarz/weiß mit Designerschuhen

Die Seite wird geladen...

Yeti schwarz/weiß mit Designerschuhen - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...