Yeti - Schwarz mit weißem oder silbernen Dach

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Arno, 20.11.2011.

1. Arno

Arno

Hallo,

habe mir einen yeti Ambition+ bestellt, 2.0 TDI mit Pano, Farbe weiß mit schwarzem Dach. Wie das so ist bei der Warterei, spiele ich im Geist mit Farben. Mittlerweile finde ich die Kombination schwarzer Yeti mit weißem Dach (oder silbern???) ganz nett. Mangels Fotos oder echter Exemplare, kann ich mich aber nicht so recht entscheiden. Gibt es irgendjemand, der bereits Bilder hat und einen Link bereitstellen kann? Auf der Skoda-Seite sieht das alles nicht so dolle/lebensecht aus...

Vielen Dank schonmal!!!
    Arno

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 20.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Warum änderst Du Deinen KV nicht auf die Mont Blanc Edition ab. Bin normalerweise kein Fan von diesen 2-Farb Lackierungen, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass der YETI in weiss mit schwarzem Dach etc echt heiss ausschaut. Könnte sogar mir gefallen :!:, obwohl ich eingeschworener Schwarz-Fan bin. Es gibt im YETI Forum einen thread über die Mont Blanc Edition. Einen schwarzen YETI mit weissem oder silbernem Dach kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Grüsse aus Obb

Eric

4. Funtax

Funtax

Candy-Weiß + schwarzes Dach sieht geil aus. Hatten auch schon einen so lackierten Yeti auf dem Hof.. ein Traum :)

5. Arno

Arno

Find' ich ja auch, weiß sieht der yeti etwas - sorry - wie ein Handwerkergefährt aus, aber mit schwarzem Dach hat er wieder etwas, sagt zumindest meine Beste. Nur die B-Säule sieht etwas überdimensioniert aus, hat aber nichts mit dem schwarzen Dach zu tun...
    Stört bei so einem Schwarzdach eigentlich das Panoramadach optisch, könnte mir vorstellen, dass dieses im schwarz optisch "verschwindet"...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yeti - Schwarz mit weißem oder silbernen Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti weiß mit schwarzem dach

,
  2. schwarzer Grill Skoda Yeti Bilder

,
  3. yeti weisses dach

,
  4. skoda weiss dach scharz,
  5. yeti schwarz und silbernes dach ,
  6. yeti schwarz silber dach,
  7. fotos skoda yeti candy weiß,
  8. yeti weiß schwarz,
  9. SKOND YETI WEISS SCHWARZ FOTOS,
  10. skoda yeti weißes dach,
  11. yeti schwarz dach silber,
  12. skoda roomster silbernes dach,
  13. yeti schwarz weißes dach
Die Seite wird geladen...

Yeti - Schwarz mit weißem oder silbernen Dach - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...