Verkauft Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT -

Diskutiere Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT - im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Yeti - gear knob plate SNOW MONSTER - 6M - exclusive gear plate in SNOW MONSTER FOOTSTEP design! für Yeti vor Facelift mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amboss6, 28.03.2015
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    5000
    - V E R K A U F T -

Yeti - gear knob plate SNOW MONSTER - 6M - exclusive gear plate in SNOW MONSTER FOOTSTEP design!
    für Yeti vor Facelift mit manueller 6-Gang-Schaltung
    von Superskoda.com
    NEU - unbenutzt - original verpackt
    Bild+Beschreibung: http://www.superskoda.com/Skoda/YETI/Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M
    Superskoda-Preis: 15,99 €
    Meine Preisvorstellung: 10 € inkl. Briefversand

Thema: Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs knob plate

Die Seite wird geladen...

Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT - - Ähnliche Themen

1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  3. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.