Yeti Reparaturen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von REA, 15.04.2016.

  1. REA

    REA

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yetis, und die es werden wollen,
    ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti und Tiguan wesentlich auf die gleichen Teile zurückgreifen. Aber nach 40 TKm hatte wir einen Kabelbruch (400 €) und jetzt nach 50 TKm einen Defekt an der Abgasrückführung (1600 € ). Da kommen einem schon Zweifel. Außerdem gibt es keinerlei Kulanz, da einer der Kundendienste nicht bei Skoda durchgeführt wurde (die Hersteller wälzen auf diese Weise ihre Kulanzkosten auf den Kunden zurück). Überdies war bei uns auch die "Betrugssoftware" installiert. Welche Euronorm hätte Skoda wohl mit anständiger Motorsoftware (und ohne die Abgasrückführung) erreicht? Bei uns jedenfalls ist der Wagen jetzt durchgefallen...
    Andreas R.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Und das zurecht...
     
    Streiko gefällt das.
  4. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja kennen es von Honda (Motorrad)1 KD nicht dort gemacht Kulanz Garantie Vorbei....
     
  5. #4 Moritz993, 20.04.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt eben auch Garantiebedingungen.....:!:
     
    GOIS gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Yeti Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...