Yeti Reparaturen

Diskutiere Yeti Reparaturen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis, und die es werden wollen, ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti...

1. REA

REA

Hallo Yetis, und die es werden wollen,
    ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti und Tiguan wesentlich auf die gleichen Teile zurückgreifen. Aber nach 40 TKm hatte wir einen Kabelbruch (400 €) und jetzt nach 50 TKm einen Defekt an der Abgasrückführung (1600 € ). Da kommen einem schon Zweifel. Außerdem gibt es keinerlei Kulanz, da einer der Kundendienste nicht bei Skoda durchgeführt wurde (die Hersteller wälzen auf diese Weise ihre Kulanzkosten auf den Kunden zurück). Überdies war bei uns auch die "Betrugssoftware" installiert. Welche Euronorm hätte Skoda wohl mit anständiger Motorsoftware (und ohne die Abgasrückführung) erreicht? Bei uns jedenfalls ist der Wagen jetzt durchgefallen...
    Andreas R.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Und das zurecht...

Streiko gefällt das.
  4. Römus

Römus

Ja kennen es von Honda (Motorrad)1 KD nicht dort gemacht Kulanz Garantie Vorbei....

5. #4 Moritz993, 20.04.2016
    Moritz993

Moritz993

Es gibt eben auch Garantiebedingungen.....:!:

GOIS gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Yeti Reparaturen - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...