Yeti Reparaturen

Diskutiere Yeti Reparaturen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis, und die es werden wollen, ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti...

  1. REA

    REA

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yetis, und die es werden wollen,
    ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti und Tiguan wesentlich auf die gleichen Teile zurückgreifen. Aber nach 40 TKm hatte wir einen Kabelbruch (400 €) und jetzt nach 50 TKm einen Defekt an der Abgasrückführung (1600 € ). Da kommen einem schon Zweifel. Außerdem gibt es keinerlei Kulanz, da einer der Kundendienste nicht bei Skoda durchgeführt wurde (die Hersteller wälzen auf diese Weise ihre Kulanzkosten auf den Kunden zurück). Überdies war bei uns auch die "Betrugssoftware" installiert. Welche Euronorm hätte Skoda wohl mit anständiger Motorsoftware (und ohne die Abgasrückführung) erreicht? Bei uns jedenfalls ist der Wagen jetzt durchgefallen...
    Andreas R.
     
  2. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Und das zurecht...
     
    Streiko gefällt das.
  3. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja kennen es von Honda (Motorrad)1 KD nicht dort gemacht Kulanz Garantie Vorbei....
     
  4. #4 Moritz993, 20.04.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt eben auch Garantiebedingungen.....:!:
     
    GOIS gefällt das.
Thema: Yeti Reparaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundendienst skoda yeti 50 tkm

Die Seite wird geladen...

Yeti Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Reparatur Frontschaden

    Reparatur Frontschaden: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...