Yeti Reparaturen

Diskutiere Yeti Reparaturen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis, und die es werden wollen, ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti...

  1. REA

    REA

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yetis, und die es werden wollen,
    ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti und Tiguan wesentlich auf die gleichen Teile zurückgreifen. Aber nach 40 TKm hatte wir einen Kabelbruch (400 €) und jetzt nach 50 TKm einen Defekt an der Abgasrückführung (1600 € ). Da kommen einem schon Zweifel. Außerdem gibt es keinerlei Kulanz, da einer der Kundendienste nicht bei Skoda durchgeführt wurde (die Hersteller wälzen auf diese Weise ihre Kulanzkosten auf den Kunden zurück). Überdies war bei uns auch die "Betrugssoftware" installiert. Welche Euronorm hätte Skoda wohl mit anständiger Motorsoftware (und ohne die Abgasrückführung) erreicht? Bei uns jedenfalls ist der Wagen jetzt durchgefallen...
    Andreas R.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Und das zurecht...
     
    Streiko gefällt das.
  4. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja kennen es von Honda (Motorrad)1 KD nicht dort gemacht Kulanz Garantie Vorbei....
     
  5. #4 Moritz993, 20.04.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt eben auch Garantiebedingungen.....:!:
     
    GOIS gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Yeti Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...