Yeti Reparaturen

Diskutiere Yeti Reparaturen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis, und die es werden wollen, ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti...

  1. REA

    REA

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yetis, und die es werden wollen,
    ich möchte kurz meine jüngsten Erfahrungen mit unserem Yeti 4x4 (2011) weitergeben. Es heißt ja, dass Yeti und Tiguan wesentlich auf die gleichen Teile zurückgreifen. Aber nach 40 TKm hatte wir einen Kabelbruch (400 €) und jetzt nach 50 TKm einen Defekt an der Abgasrückführung (1600 € ). Da kommen einem schon Zweifel. Außerdem gibt es keinerlei Kulanz, da einer der Kundendienste nicht bei Skoda durchgeführt wurde (die Hersteller wälzen auf diese Weise ihre Kulanzkosten auf den Kunden zurück). Überdies war bei uns auch die "Betrugssoftware" installiert. Welche Euronorm hätte Skoda wohl mit anständiger Motorsoftware (und ohne die Abgasrückführung) erreicht? Bei uns jedenfalls ist der Wagen jetzt durchgefallen...
    Andreas R.
     
  2. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Und das zurecht...
     
    Streiko gefällt das.
  3. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja kennen es von Honda (Motorrad)1 KD nicht dort gemacht Kulanz Garantie Vorbei....
     
  4. #4 Moritz993, 20.04.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Es gibt eben auch Garantiebedingungen.....:!:
     
    GOIS gefällt das.
Thema: Yeti Reparaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Euronorm Yeti 2011

    ,
  2. kundendienst skoda yeti 50 tkm

Die Seite wird geladen...

Yeti Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  4. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...