Yeti-Radio nachrüsten

Diskutiere Yeti-Radio nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...

1. Touren

Touren

Hallo erst mal an alle!

So, gibt einen User mehr :-)

Zu meiner Frage :

Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse.....

Kann ich ein amundsen+ nachrüsten
    Wenn:
    - ich keine kamera habe, sondern nur Priepsen?
    - Ist die Verlegung der dab Antenne so wie Gps aufwendig?
    - auch wenns glaube ich in jedem Artikel steht.... Ich verstehs nicht : Bluetooth? Ist jetzt schon alles da? Oder brauch ich was :-)... Also nur fähig / oder komplett?

DANKE!

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
  3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Kommt sicher auch auf die Version des Amundsen an - bei den MIB2 Geräten ab 2015 ist die FSE im Gerät selbst enthalten.und das Mikrofon dazu in der Deckenleuchte

4. Touren

Touren

Hey,

schon mal vielen Dank für die Infos.

- Mein Yeti is ja bj 2012 kann ich da einfach ein MIB2 Gerät verbauen?
    -worauf muss/sollte ich beim Kauf von ebay achten?

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    da kann ich dir leider nichts Verbindliches sagen, aber ein Anruf n´bei einem Skoda Händler sollte das klären.
    Denke dass das gehen müßte. Zumal die Integration des MIB2 beim FL nicht wirklich weitreichend war. Vermutlich wurde da sogar gegenüber dem vFL in Sachen MFA und Lenkradbedienung gar nichts geändert.
    Was du in jedem Fall brauchen wirst ist die GPS Antenne, das Antennendiversity sofern nicht bereits heute vorhanden, ggf ein DAB-Splitter an der Antenne und dann antürlich die Freischaltung ins Fahrzeugsystem - in Summe mit dem Gerät sicherlich im vierstelligen Bereich.

Von ebay-Käufen würde ich da abraten, da gerade beim MIB2 die große Gefahr besteht, dass sie "vom LKW gefallen" sind - im Gegensatz zu einem polnischen Anbieter, kann man in D kein Eigentum an gestohlener Ware erwerben, so dass der Verkauf aus Polen heraus legal, aber in D trotzdem entzogen werden kann. Und spätestens beim KD können dann die Glocken klingeln weil die Seriennummer des MIB2 geblockt ist

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch andere Eltern schöne Kinder haben? Es gibt von Kenwood, Pioneer und den sonstigen üblichen Verdächtigen sehr gute Nachrüstgeräte. Und wie ich verschiedentlich gelesen hab, lassen sich da sogar die Signale der Parksensoren abbilden

Thema: Yeti-Radio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti radio nachrüsten

,
  2. skoda yeti radio

,
  3. autoradio skoda yeti aux nachrüsten

,
  4. autoradio für skoda yeti 2016,
  5. radio skoda yeti,
  6. dab nachrüsten skoda yeti,
  7. Skoda Yeti Navi Nachrüsten,
  8. skoda yeti autoradio,
  9. skoda yeti 2016 navi nachrüsten,
  10. yeti radio,
  11. autoradio skoda yeti 2011,
  12. autoradio yeti,
  13. kenwood autoradio yeti ab 2015,
  14. android radio skoda yeti ab 2015,
  15. skoda yeti 2011 rdio ,
  16. autoradio skoda yeti aux nachruesten,
  17. Skoda yeti Radio Umbau,
  18. radio mit navi yeti 2013,
  19. Skoda Yeti Radio original,
  20. skoda yeti 2013 radip,
  21. skoda yeti 2013 Dab radio nachrüsten,
  22. kann ich das radio im skoda Yeti uf DAB umrüsten,
  23. dab radio für skoda yeti,
  24. skoda yeti bluetooth nachrüsten,
  25. skoda yeti radio ersetzen
Die Seite wird geladen...

Yeti-Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  2. Bolero Radio identisch mit Yeti?

Bolero Radio identisch mit Yeti?: Guten Morgen zusammen, passt das Bolero-Radio aus dem Yeti MJ 2014 (Vor-Facelift) in einen Octavia MJ 2011? Ich arbeite in einem VW-Autohaus und...
  3. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  4. Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten

OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I [IMG] Welche Geräte passen? - Alle Columbus...
  5. Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten

Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten: Hallo Ich beabsichtige mir einen Yeti zukaufen. Hat schon jemand das original Radio gegen ein anderes getauscht? Ich habe ein Alpine Doppel Din...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden