Nosferatu05
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Hi
Yeti Bauj. 2010...
Anfangs war es nur eine zu schwache Serienbatterie. Schnell folgte irgendeine Defekte Pumpe.
2016 Steurkette kaputt. Wurde mit noch irgendwas getauscht. 2017, Steuerkette macht wieder Geräusche. Lampe für Notbetrieb leuchtet.
Wagen wurde nur Kurzstrecke gefahren. Hat 30000 Kilometer runter. Jetzt ist Steuerkette wieder kaputt, Ölpumpe kaputt, Katalysator kaputt und es war so ziemlich alles bis zu den Kolben hin trocken. 1,4er mit Turbo war wohl keine gute Idee oder?
Yeti Bauj. 2010...
Anfangs war es nur eine zu schwache Serienbatterie. Schnell folgte irgendeine Defekte Pumpe.
2016 Steurkette kaputt. Wurde mit noch irgendwas getauscht. 2017, Steuerkette macht wieder Geräusche. Lampe für Notbetrieb leuchtet.
Wagen wurde nur Kurzstrecke gefahren. Hat 30000 Kilometer runter. Jetzt ist Steuerkette wieder kaputt, Ölpumpe kaputt, Katalysator kaputt und es war so ziemlich alles bis zu den Kolben hin trocken. 1,4er mit Turbo war wohl keine gute Idee oder?