Yeti- Preis

Diskutiere Yeti- Preis im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde, daß der Yeti von Innen ein absolut übersichtliches Auto ist. Und in der Experienc Ausstattung auch Top ist. Nur muß man für einen...

  1. #1 bergyeti, 31.12.2009
    bergyeti

    bergyeti

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, daß der Yeti von Innen ein absolut übersichtliches Auto ist. Und in der Experienc Ausstattung auch Top ist.
    Nur muß man für einen Neuwagen mit einem Motor ab 140 PS auch leider 30000 € hinlegen. Ich werde jedenfalls noch bis zum Herbst warten und hoffen das man einen Jahreswagen unter 20000 € bekommt.
    Ich glaube, daß ist ein Preis der realistisch ist. Wenn der Preis stimmt, ist es mir auch egal, ob es ein 140 PS TDI oder ein 160 PS starker Benziner wird.
    Wie seht Ihr das?
    Für alle ein guten Rutsch(nicht auf der Strasse) und ein tolles 2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 31.12.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Weniger Ansprüche stellen kann auch helfen. :whistling:
     
  4. #3 206ccrunner, 31.12.2009
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Richtig, weniger Ansprüche stellen, mehr informieren, erst mal den für uns perfekten 1.2L 105 PS Motor testen/fahren.
    Ich jedenfalls muß nur noch 3 Wochen warten bis ich meinen Yeti bekomme, ich habe nämlich keine Lust 10 Jahre zu warten bis ich mir meinen Porsche kaufen kann.
    Ok, war jetzt ein bischen übertrieben, aber generell muß man schaun, dass man sich einen Wagen zulegt, der ins Budget passt, wenns nicht reicht, ob man sich einen günstigeren EU-Wagen kauft, wenn nicht, ob und wie man finanziert. Für 20000 Euro bekommt man wenn es unbedingt min. 140PS sein müß einen gebrauchten Tiguan, und. und, und.

    Ich wünsche einen guten Rutsch, Gruß Jürgen
     
Thema:

Yeti- Preis

Die Seite wird geladen...

Yeti- Preis - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...