Yeti- Preis

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von bergyeti, 31.12.2009.

1. #1 bergyeti, 31.12.2009
    bergyeti

bergyeti

Ich finde, daß der Yeti von Innen ein absolut übersichtliches Auto ist. Und in der Experienc Ausstattung auch Top ist.
    Nur muß man für einen Neuwagen mit einem Motor ab 140 PS auch leider 30000 € hinlegen. Ich werde jedenfalls noch bis zum Herbst warten und hoffen das man einen Jahreswagen unter 20000 € bekommt.
    Ich glaube, daß ist ein Preis der realistisch ist. Wenn der Preis stimmt, ist es mir auch egal, ob es ein 140 PS TDI oder ein 160 PS starker Benziner wird.
    Wie seht Ihr das?
    Für alle ein guten Rutsch(nicht auf der Strasse) und ein tolles 2010

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 31.12.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Weniger Ansprüche stellen kann auch helfen. :whistling:

4. #3 206ccrunner, 31.12.2009
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Richtig, weniger Ansprüche stellen, mehr informieren, erst mal den für uns perfekten 1.2L 105 PS Motor testen/fahren.
    Ich jedenfalls muß nur noch 3 Wochen warten bis ich meinen Yeti bekomme, ich habe nämlich keine Lust 10 Jahre zu warten bis ich mir meinen Porsche kaufen kann.
    Ok, war jetzt ein bischen übertrieben, aber generell muß man schaun, dass man sich einen Wagen zulegt, der ins Budget passt, wenns nicht reicht, ob man sich einen günstigeren EU-Wagen kauft, wenn nicht, ob und wie man finanziert. Für 20000 Euro bekommt man wenn es unbedingt min. 140PS sein müß einen gebrauchten Tiguan, und. und, und.

Ich wünsche einen guten Rutsch, Gruß Jürgen

Thema:

Yeti- Preis

Die Seite wird geladen...

Yeti- Preis - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...