Yeti- Preis

Diskutiere Yeti- Preis im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde, daß der Yeti von Innen ein absolut übersichtliches Auto ist. Und in der Experienc Ausstattung auch Top ist. Nur muß man für einen...

  1. #1 bergyeti, 31.12.2009
    bergyeti

    bergyeti

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, daß der Yeti von Innen ein absolut übersichtliches Auto ist. Und in der Experienc Ausstattung auch Top ist.
    Nur muß man für einen Neuwagen mit einem Motor ab 140 PS auch leider 30000 € hinlegen. Ich werde jedenfalls noch bis zum Herbst warten und hoffen das man einen Jahreswagen unter 20000 € bekommt.
    Ich glaube, daß ist ein Preis der realistisch ist. Wenn der Preis stimmt, ist es mir auch egal, ob es ein 140 PS TDI oder ein 160 PS starker Benziner wird.
    Wie seht Ihr das?
    Für alle ein guten Rutsch(nicht auf der Strasse) und ein tolles 2010
     
  2. #2 JulianStrain, 31.12.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Weniger Ansprüche stellen kann auch helfen. :whistling:
     
  3. #3 206ccrunner, 31.12.2009
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Richtig, weniger Ansprüche stellen, mehr informieren, erst mal den für uns perfekten 1.2L 105 PS Motor testen/fahren.
    Ich jedenfalls muß nur noch 3 Wochen warten bis ich meinen Yeti bekomme, ich habe nämlich keine Lust 10 Jahre zu warten bis ich mir meinen Porsche kaufen kann.
    Ok, war jetzt ein bischen übertrieben, aber generell muß man schaun, dass man sich einen Wagen zulegt, der ins Budget passt, wenns nicht reicht, ob man sich einen günstigeren EU-Wagen kauft, wenn nicht, ob und wie man finanziert. Für 20000 Euro bekommt man wenn es unbedingt min. 140PS sein müß einen gebrauchten Tiguan, und. und, und.

    Ich wünsche einen guten Rutsch, Gruß Jürgen
     
Thema:

Yeti- Preis

Die Seite wird geladen...

Yeti- Preis - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...