Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt

Diskutiere Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mit einander, ohne erklärbare Ursache ist die Jalousie des Panoramadaches meines Yetis kaputt gegangen. siehe Fotos. Es hat den...
  • Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt Beitrag #1

fritzlewuescht

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Hallo mit einander,



ohne erklärbare Ursache ist die Jalousie des Panoramadaches meines Yetis kaputt gegangen. siehe Fotos.



Es hat den Anschein, als ob eines der Zugseile gerissen wäre. (?).



Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?



Wie gibt es Abhilfe?



Viele GRüße,



sonia
 

Anhänge

  • yeti 2.jpg
    yeti 2.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 762
  • yeti 1.jpg
    yeti 1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 1.233
  • Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt Beitrag #2
kremal

kremal

Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Zagreb, Kroatien
Fahrzeug
Roomster Scout, 1.4
Kilometerstand
52000
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei meinem Roomster. Hast Du es vielleicht irgendwie gelöst?
Unten an Fotos kann man sehen dass in meinen Fall Jalousie nicht zerrissen sondern irgendwie abgeklebt (siehe unten braune Klebestoffreste oder was änliches) scheint zu sein. Weiss jemand wie löst man am einfachsten das Problem?

LG
20190706_175727.jpg 20190706_175754.jpg 20190706_175846.jpg 20190706_180017.jpg
 
  • Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt Beitrag #3
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  • Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt Beitrag #4

yeti2011

Dabei seit
13.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo mit einander,



ohne erklärbare Ursache ist die Jalousie des Panoramadaches meines Yetis kaputt gegangen. siehe Fotos.



Es hat den Anschein, als ob eines der Zugseile gerissen wäre. (?).



Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?



Wie gibt es Abhilfe?



Viele GRüße,



sonia
Hallo Sonia

Hab das gleiche Problem bei meinem Yeti BJ2011, wie hast du das Problem gelöst?

Viele Grüße
Steffen
 
Thema:

Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt

Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt - Ähnliche Themen

Schalter Panoramadach nach defekt gewechselt!!: Hallo, ich hatte einen Defekt am Schalter des Panoramadachs meines Octavia Kombi BJ. 2016, denn das Rollo ging nicht mehr zu. Nun habe ich diesen...
Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Skoda Octavia 1Z 2009 1.9 TDI Kombi - Wergfahrsperre defekt / Ausbau und Deaktivierung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Steuergerät der Wegfahrsperre. Der Motor springt immer an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
elektrischer Sitz Beifahrerseite Rückenlehne defekt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Skoda Superb Bj 2014 funktioniert...

Sucheingaben

vw panoramadach rollo defekt

,

schiebedach für skoda yeti modell 2013 reparieren

Oben