Yeti. Outdoor Adventure

Diskutiere Yeti. Outdoor Adventure im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe es gemacht, Octavia Combi Greenline 1,6 TDI an Skoda verkauft und mir ein Skoda Yeti Outdoor Adventure 1,4 TSI. 4 x 4 mit 110 KW bestellt...

1. #1 Oswin, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    Oswin

Oswin

Ich habe es gemacht, Octavia Combi Greenline 1,6 TDI an Skoda verkauft und mir ein Skoda Yeti Outdoor Adventure 1,4 TSI. 4 x 4 mit 110 KW bestellt Farbe grey metallic
    Lieferung 1/ 2016

Was haltet ihr davon, habe meinen 1,6 TDIKombi. Greenline :cursing: zum guten Preis an Händler verkauft :( Erst.01/13. 55000 Kilometer

Neuwagenrabatt 19 % mit 1,9 Finanzierung, denke alles richtig gemacht zu haben

Streiko gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wet-Willy, 27.10.2015
    Wet-Willy

Wet-Willy

Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Du klingst zufrieden und freust Dich - also hast Du alles richtig gemacht!

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Thema:

Yeti. Outdoor Adventure

Die Seite wird geladen...

Yeti. Outdoor Adventure - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...