Privatverkauf YETI Originalsommerbereifung zu verkaufen

Diskutiere YETI Originalsommerbereifung zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich bin auf Allwetterreifen gewechselt und verkaufe meine Originalbereifung. Diese sind ca. 600 km gefahren: ContiPremium Contact 2 215/60 R 16...

1. Greta

Greta

Ich bin auf Allwetterreifen gewechselt und verkaufe meine Originalbereifung. Diese sind ca. 600 km gefahren:

ContiPremium Contact 2
    215/60 R 16

in 40882 Ratingen

2. #2 tschack, 12.07.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Preis?
    Versand?
    DOT?
    ...

Thema:

YETI Originalsommerbereifung zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

YETI Originalsommerbereifung zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. ByeBye Toran - Hallo Yeti !!! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Toran - Hallo Yeti !!! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...