Yeti ohne Zigarettenanzünder und Aschenbecker - was gibt es dann stattdessen?

Diskutiere Yeti ohne Zigarettenanzünder und Aschenbecker - was gibt es dann stattdessen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift besagt es im Grunde schon. Eine triviale Frage: Wenn man beim Yeti nicht für 10 Euro Zigarettenanzünder und Aschenbecher...

andi62

Die Überschrift besagt es im Grunde schon.

Eine triviale Frage: Wenn man beim Yeti nicht für 10 Euro Zigarettenanzünder und Aschenbecher bestellt. Was ist dann statt dessen dort eingebaut?

EIne 12-V-Steckdose? Ein Ablagefach?

Weiß das jemand?

Danke

sunzi

Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
Du hast die Frage bereits selbst beantwortet.

Bordsteckdose und ein Ablagefach.

andi62

Danke, dann lag ich mit dieser Vermutung richtig. Das bedeutet im Umkehrschluss also nur, dass der Zigarettenanzünder in die 12-V-Dose gesteckt wird und der Aschenbecher vermutlich aus einem anderen Material ist als das Ablagefach?!

silvergeneration

Fahrzeug
Caddy TDI 2.0 BMT EA189 „Soccer“ 10.14
Kilometerstand
50000
Ganz genau! Der Ascher ist eine zylindrische Kunststoffdose mit Deckel, die Bordsteckdose hat ebenfalls einen Kunststoffverschluß.
Die 10 Euro kann man sich schenken!

poly

Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Der Aschenbecher ist eine Art Becher, der in einen der beiden Cupholder eingesteckt wird. Bestellt man ihn nicht, sind beide Cupholder frei.
Der Zünder sieht genau so aus als ob er da wäre, statt des Zündersympols (auf dem Zünder) steht 12 Volt drauf und wenn man ihn rausholt ist auf der Unterseite keine Spiralle. Also eine Attrappe.

YetiBOT

Fahrzeug
Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
Werkstatt/Händler
Gottfried Schultz in Essen
Kilometerstand
90000
Bei mir war der Grund für die Bestellung des Raucherpaketes die Halterung für 1,5 Liter Flaschen im Fond (unter dem hinteren Aschenbecher). Ohne Raucherpaker ist da "nur" son dösiges Ablagefach ;)
Mein Raucherpaker hat in 3/2010 25,- gekostet.

rabbit1969

YetiBOT schrieb:
Bei mir war der Grund für die Bestellung des Raucherpaketes die Halterung für 1,5 Liter Flaschen im Fond (unter dem hinteren Aschenbecher). Ohne Raucherpaker ist da "nur" son dösiges Ablagefach ;)
Mein Raucherpaker hat in 3/2010 25,- gekostet.
Genau wegen diesem Flaschenhalter habe ich das Raucherpaket bestellt. :D

silvergeneration

Fahrzeug
Caddy TDI 2.0 BMT EA189 „Soccer“ 10.14
Kilometerstand
50000
Das "dösige" Ablagefach kann man doch sicher austauschen (wenn man das will). "Buddeln" passen doch viel besser in die vorderen Türenfächer.
Ein versehentlicher Tritt hinten gegen die Flasche ich dem wackeligen Halter...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Herne_1

Guest
1,5 l Flaschen passen nur in die Halterung hinten für 25 €. Vorne ist bei 1 l schluss.

Deshalb habe ich auch die Aschenbecher bestellt. Seit 3 Tagen fahre ich eine volle 1,5 l Flasche spazieren. Steht bombenfest.

YetiBOT

Fahrzeug
Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
Werkstatt/Händler
Gottfried Schultz in Essen
Kilometerstand
90000
silvergeneration schrieb:
Das "dösige" Ablagefach kann man doch sicher austauschen (wenn man das will). "Buddeln" passen doch viel besser in die vorderen Türenfächer.
Ein versehentlicher Tritt hinten gegen die Flasche ich dem wackeligen Halter...
Wenn austauschen überhaut geht dann gegen was? Und zu welchem Preis? Ich fürchte für 25 Euros wirds da nicht viel geben :whistling:
Und wackelig finde ich den mal gar nicht. Das Ding ist ganz ordentlich gemacht.

Thema:

Yeti ohne Zigarettenanzünder und Aschenbecker - was gibt es dann stattdessen?

Yeti ohne Zigarettenanzünder und Aschenbecker - was gibt es dann stattdessen? - Ähnliche Themen

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
Getriebeschaden beim Yeti nach 44000 km: Hallo, ich möchte hier im Forum fragen ob jemand die Erfahrungen mit einem sehr frühen Getriebeschaden beim Yeti teilt? Meine Eltern sind mit...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Probleme Einparkhilfe vs. Anzeige im Display: Hallo zusammen, ich habe schon versucht, aus der SuFu schlau zu werden, habe aber leider nix passendes gefunden, darum hier mal mein Anliegen...
Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...

Sucheingaben

skoda yeti aschenbecher

,

skoda yeti zigarettenanzünder

,

skoda yeti aschenbecher nachrüsten

,
yeti skoda zigarettenanzünder
, zigarettenanzünder skoda yeti nachrüsten, skoda yeti zigarettenanzünder kaufen orginal, skoda yeti zigerettenanzünder standard, skoda2016 yeti ausstattung zigarettenanzünder, reifenmobilitätsset skoda yety, skodayeti ohne zigarettenanzünder, aschenbecher skoda yeti, yeti zigarettenanzünder, yeti aschenbecher octavia
Oben