? Yeti ohne Oberflächenschutz

Diskutiere ? Yeti ohne Oberflächenschutz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, auf einer Bestellung "DispoShop" vom Händler stehen alle bestellten Codes. Dabei ist mir die "5K0" Ohne Oberflächenschutz...

Fabia21

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Schwabach
Fahrzeug
ex Fabia 2 / BMW X3 2.0 D
Werkstatt/Händler
Skoda Kalb, Schnaitach
Kilometerstand
65000
Hallo und guten Tag,

auf einer Bestellung "DispoShop" vom Händler stehen alle bestellten Codes.

Dabei ist mir die "5K0" Ohne Oberflächenschutz mit zusätzlichen . . . , der Rest fehlt auf dem Ausdruck, aufgefallen.

Was bedeutet denn das?

Hier habe ich mal gelesen, dass es Probleme mit dem Lack gab - könnte das von dem evtl. gesparten Oberflächenschutz kommen?

Könnte das fehlender Klarlack sein?

Falls jemand Zugriff auf die Dispodatei bei Skoda hat, die Kommissionsnummer wäre: 1292740.

Gruß Fabia21
 

Herne_1

Guest
kann das auf fehlende Beklebung mit der weißen Folie für den Transport hinweisen :?:
 

Funtax

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
196
Zustimmungen
1
Ort
Oberfranken
Ohne Klarlack verlässt wohl kein Yeti das Werk, imho bezieht sich dieser Steuerungs-Code auf die weiße Schutzfolie.

Ich habe zumindest auf Deutschlands Straßen noch keinen beklebten Skoda auf einem Autotransporter gesehen. Bei VW/Audi ist das eher der Fall..
 

ladedruck

Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Funtax schrieb:
Ohne Klarlack verlässt wohl kein Yeti das Werk, imho bezieht sich dieser Steuerungs-Code auf die weiße Schutzfolie.
richtig!
Funtax schrieb:
Ich habe zumindest auf Deutschlands Straßen noch keinen beklebten Skoda auf einem Autotransporter gesehen. Bei VW/Audi ist das eher der Fall..
alle Skoda Neuwagen haben beim transport eine weiße schutzfolie auf der motorhaube und auf dem dach
hinzu kommen noch blaue pu - schaumstoffteile an stoßstangen vorne und hinten
sowie weiße klebekreuze an den griffmulden vorne
 

witty

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Leer
Fahrzeug
Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
Werkstatt/Händler
Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
Hallo ladedruck,

richtig, meiner steht beim Händler mit der weißen Schutzfolie auf der Motorhaube und auf dem Dach. Vielleicht sogar noch an den Türen, aber da meiner schon die erste Inspektion durchgelaufen ist, kann es sein das diese schon entfernt wurde. Ich werde am Dienstag unseren weißen in Empfang nehmen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.157
Zustimmungen
3.213
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Fabia21 schrieb:
Hallo und guten Tag,

auf einer Bestellung "DispoShop" vom Händler stehen alle bestellten Codes.

Dabei ist mir die "5K0" Ohne Oberflächenschutz mit zusätzlichen . . . , der Rest fehlt auf dem Ausdruck, aufgefallen.

Was bedeutet denn das?

Hier habe ich mal gelesen, dass es Probleme mit dem Lack gab - könnte das von dem evtl. gesparten Oberflächenschutz kommen?

Könnte das fehlender Klarlack sein?

Falls jemand Zugriff auf die Dispodatei bei Skoda hat, die Kommissionsnummer wäre: 1292740.

Gruß Fabia21
5K0 bedeutet:



"Ohne Oberflächenschutz mit zusätzlichen Transportschutzmaßnahmen"

Quelle: http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php
 

ladedruck

Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
witty schrieb:
Hallo ladedruck,

richtig, meiner steht beim Händler mit der weißen Schutzfolie auf der Motorhaube und auf dem Dach. Vielleicht sogar noch an den Türen, aber da meiner schon die erste Inspektion durchgelaufen ist, kann es sein das diese schon entfernt wurde. Ich werde am Dienstag unseren weißen in Empfang nehmen.
hi,
erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen Yeti :)
bei der auslieferungen werden natürlich keinerlei transport folien ect mehr dran sein :)
viel spaß mit dem auto 8)
 
Thema:

? Yeti ohne Oberflächenschutz

? Yeti ohne Oberflächenschutz - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...

Sucheingaben

ohne oberflächenschutz mit zusätzlichen transportschutzmaßnahmen

,

Ohne Oberflächenschutz mit zusätzlichenTransportschutzmaßnahmen

,

ohne oberflächenschutz auto

Oben