Yeti: Österreich-Preisliste erschienen

Diskutiere Yeti: Österreich-Preisliste erschienen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Normalerweise gehört Porsche Austria immer zu den ersten, die neue Modelle auf ihrer Homepage einbauen. Beim Yeti ist es diesmal anders, da...

1. Typ70

Typ70

Hi,

Normalerweise gehört Porsche Austria immer zu den ersten, die neue Modelle auf ihrer Homepage einbauen. Beim Yeti ist es diesmal anders, da wird eine komische Geheimniskrämerei betrieben. Auf skoda.at gibt es immer noch keine Details, außer dem Konfigurator! Marketing eben.

Aber, ein "freier" Skoda Händler in Tirol hat die allererste Preisliste für Österreich online gestellt:

http://www.nagiller.com/files/download/Yeti_Preisliste_08_2009.pdf

Wer auch den Katalog wil:

http://www.nagiller.com/files/download/Yeti_Katalog_08_2009.pdf

Vom Active und vom Ambition gibt es spezielle "Austria"-Modelle, die gegenüber der Tradition aber schlechter ausgestattet sind als die Standardvarianten. Den Rest muss ich mir auch noch im Detail anschauen.

2. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Also ich habe seit über 2 wochen den neuen Yeti Katalog samt Österreichische Preisliste zu Hause liegen!

3. #3 Windschatten, 18.08.2009
    Windschatten

Windschatten

Fahrzeug:
    PQ35 Mexiko CAXA
    Werkstatt/Händler:
    keine
    @Typ70:
    Vielen Dank für die Infos!

Gruß
    Windschatten

Thema:

Yeti: Österreich-Preisliste erschienen

Die Seite wird geladen...

Yeti: Österreich-Preisliste erschienen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  3. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  4. Skoda-Import nach Österreich

Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  5. Skoda Yeti 1.8 TSI Gewährleistung

Skoda Yeti 1.8 TSI Gewährleistung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe im Februar bei einem Skoda Fachhändler einen gebrauchten Yeti 1.8 TSI Bj. 2010, Km. ca. 91000...