Yeti: Österreich-Preisliste erschienen

Diskutiere Yeti: Österreich-Preisliste erschienen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Normalerweise gehört Porsche Austria immer zu den ersten, die neue Modelle auf ihrer Homepage einbauen. Beim Yeti ist es diesmal anders, da...

  1. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Normalerweise gehört Porsche Austria immer zu den ersten, die neue Modelle auf ihrer Homepage einbauen. Beim Yeti ist es diesmal anders, da wird eine komische Geheimniskrämerei betrieben. Auf skoda.at gibt es immer noch keine Details, außer dem Konfigurator! Marketing eben.

    Aber, ein "freier" Skoda Händler in Tirol hat die allererste Preisliste für Österreich online gestellt:

    http://www.nagiller.com/files/download/Yeti_Preisliste_08_2009.pdf

    Wer auch den Katalog wil:

    http://www.nagiller.com/files/download/Yeti_Katalog_08_2009.pdf

    Vom Active und vom Ambition gibt es spezielle "Austria"-Modelle, die gegenüber der Tradition aber schlechter ausgestattet sind als die Standardvarianten. Den Rest muss ich mir auch noch im Detail anschauen.
     
  2. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Also ich habe seit über 2 wochen den neuen Yeti Katalog samt Österreichische Preisliste zu Hause liegen!
     
  3. #3 Windschatten, 18.08.2009
    Windschatten

    Windschatten

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    PQ35 Mexiko CAXA
    Werkstatt/Händler:
    keine
    @Typ70:
    Vielen Dank für die Infos!

    Gruß
    Windschatten
     
Thema:

Yeti: Österreich-Preisliste erschienen

Die Seite wird geladen...

Yeti: Österreich-Preisliste erschienen - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...