Yeti: Österreich-Preisliste erschienen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Typ70, 14.08.2009.

  1. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Normalerweise gehört Porsche Austria immer zu den ersten, die neue Modelle auf ihrer Homepage einbauen. Beim Yeti ist es diesmal anders, da wird eine komische Geheimniskrämerei betrieben. Auf skoda.at gibt es immer noch keine Details, außer dem Konfigurator! Marketing eben.

    Aber, ein "freier" Skoda Händler in Tirol hat die allererste Preisliste für Österreich online gestellt:

    http://www.nagiller.com/files/download/Yeti_Preisliste_08_2009.pdf

    Wer auch den Katalog wil:

    http://www.nagiller.com/files/download/Yeti_Katalog_08_2009.pdf

    Vom Active und vom Ambition gibt es spezielle "Austria"-Modelle, die gegenüber der Tradition aber schlechter ausgestattet sind als die Standardvarianten. Den Rest muss ich mir auch noch im Detail anschauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Also ich habe seit über 2 wochen den neuen Yeti Katalog samt Österreichische Preisliste zu Hause liegen!
     
  4. #3 Windschatten, 18.08.2009
    Windschatten

    Windschatten

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    PQ35 Mexiko CAXA
    Werkstatt/Händler:
    keine
    @Typ70:
    Vielen Dank für die Infos!

    Gruß
    Windschatten
     
Thema:

Yeti: Österreich-Preisliste erschienen

Die Seite wird geladen...

Yeti: Österreich-Preisliste erschienen - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...