Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?!

Diskutiere Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute in Mainz einen 1.2 Yeti gefahren nicht schlecht gefällt mir immer mehr! als ich mir danach einen Octavia in Anthrazitmet....

  1. #1 skodovka, 07.01.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute in Mainz einen 1.2 Yeti gefahren nicht schlecht gefällt mir immer mehr!

    als ich mir danach einen Octavia in Anthrazitmet. anschaute, und das die Farbe wäre die mir gefallen würde,

    wurde mir gesagt das es diese Farbe nicht für den Yeti gibt!

    Im deutschen Prospekt ist das auch so, im Österreichischem Pdf Prospekt ist dies Farbe aber aufgeführt/bestellbar!



    Gibt's die jetzt hier nicht, odr noch nicht?!



    Ludwig
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Welche Farben und Ausstattungsoptionen auf den einzelnen Märkten (Ländern) angeboten werden ist entscheidung des jeweiligen Importörs (hier Skoda Deutschland). Seitens des Herstellers ist grundsätzlich alles möglich.

    Was SAD dazu bewegt manche Farben/Ausstattungen nicht, noch nicht oder nicht mehr anzubieten, das ist meist eine "strategische Entscheidung" des Marketings.

    Im Zweifelsfall in den Alpen kaufen ;) ist doch alles EU.
     
  3. Tupi

    Tupi

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte das gleiche vor zwei Jahren, als ich meinen Winter-Suzuki bestellt habe.
    In Deutschland gabs vier Farben zur Auswahl, in Österland waren es zehn.
    Man sagte mir, dass Allradmodelle sich dort besser verkaufen, deshalb gibts auch eine größere Auswahl.
     
  4. #4 Octomore, 08.01.2010
    Octomore

    Octomore

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    Ganz am Anfang gab es das Anthrazit auch, aber nach der "Händler Erstausstattung" ist es aus dem Programm geflogen :huh: .

    Mein Händler hat z. B. noch einen Anthrazitgrauen, aber als Diesel. Vielleicht haben ja auch manche Händler noch einen rumzustehen.

    Allerdings dürfte da wohl kein 1.2er dabei sein.

    Viele Grüße aus B.

    P.S.: Im Österreichischen Konfigurator ist die Farbe aber auch nicht mehr vorhanden
     
Thema:

Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?!

Die Seite wird geladen...

Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?! - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...