Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von skodovka, 07.01.2010.

1. #1 skodovka, 07.01.2010
    skodovka

skodovka

Ich habe heute in Mainz einen 1.2 Yeti gefahren nicht schlecht gefällt mir immer mehr!

als ich mir danach einen Octavia in Anthrazitmet. anschaute, und das die Farbe wäre die mir gefallen würde,

wurde mir gesagt das es diese Farbe nicht für den Yeti gibt!

Im deutschen Prospekt ist das auch so, im Österreichischem Pdf Prospekt ist dies Farbe aber aufgeführt/bestellbar!

Gibt's die jetzt hier nicht, odr noch nicht?!

Ludwig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Welche Farben und Ausstattungsoptionen auf den einzelnen Märkten (Ländern) angeboten werden ist entscheidung des jeweiligen Importörs (hier Skoda Deutschland). Seitens des Herstellers ist grundsätzlich alles möglich.

Was SAD dazu bewegt manche Farben/Ausstattungen nicht, noch nicht oder nicht mehr anzubieten, das ist meist eine "strategische Entscheidung" des Marketings.

Im Zweifelsfall in den Alpen kaufen ;) ist doch alles EU.

4. Tupi

Tupi

Hallo,
    hatte das gleiche vor zwei Jahren, als ich meinen Winter-Suzuki bestellt habe.
    In Deutschland gabs vier Farben zur Auswahl, in Österland waren es zehn.
    Man sagte mir, dass Allradmodelle sich dort besser verkaufen, deshalb gibts auch eine größere Auswahl.

5. #4 Octomore, 08.01.2010
    Octomore

Octomore

Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    Ganz am Anfang gab es das Anthrazit auch, aber nach der "Händler Erstausstattung" ist es aus dem Programm geflogen :huh: .

Mein Händler hat z. B. noch einen Anthrazitgrauen, aber als Diesel. Vielleicht haben ja auch manche Händler noch einen rumzustehen.

Allerdings dürfte da wohl kein 1.2er dabei sein.

Viele Grüße aus B.

P.S.: Im Österreichischen Konfigurator ist die Farbe aber auch nicht mehr vorhanden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?!

Die Seite wird geladen...

Yeti, Nicht alle Farben in Deutschland?! - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...