Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland

Diskutiere Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen allerseits, habe mir gerade die Zahl der Neuzulassungen im 4.Quartal 2010 angesehen. Nur ca 3700 Yetis, während immerhin über 5000 Dusters...

  1. #1 schopete, 08.02.2011
    schopete

    schopete

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82110 Germering Germering
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Amb
    Werkstatt/Händler:
    Feser Schwabach
    Kilometerstand:
    8500
    Morgen allerseits,

    habe mir gerade die Zahl der Neuzulassungen im 4.Quartal 2010 angesehen. Nur ca 3700 Yetis, während immerhin über 5000 Dusters zugelassen wurden!

    Kein Wunder, daß man so selten einen sieht, was mich auch gar nicht stört.

    Nimmt man alle Zulassungen seit Erscheinen auf dem Markt, dürften noch weit unter 20 000 Yetis auf deutschen Straßen unterwegs sein.--

    Habe jetzt 8500 km und einen Verbrauch um 7 l/100 km, wobei ich verhalten unterwegs bin: selten im Bereich der Spitzengeschwindigkeit.

    Bis jetzt keine Mankos.

    Gute Fahrt!
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es gibt halt doch viele Leute, die auf Qualität und auf Sicherheit verzichten, wenn halt das Auto billig ist. Sicherheit (Crashtest) sieht man ja nicht, außer, wenn es zu spät ist. Außerdem passieren die Unfälle eh immer den anderen. :rolleyes:
     
  3. #3 Octastyle, 09.02.2011
    Octastyle

    Octastyle

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 1,6i
    Kilometerstand:
    130500
    also mich stört es nicht das noch nicht so viele Yetis auf den Strassen rollen.

    Umso interessanter wird es doch, wenn man in seinem Ort der erste ist,der mit einem schneeweißen TSI durch die Strasse fährt und mal wieder ein paar wundernde Blicke hinter sich herzieht, was das denn jetzt wohl war....
    ich freu mich schon auf ihn !! :D

    LG und allen weiterhin gute Fahrt!!
     
  4. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner war im 4. Quartal dabei, und morgen wird er auf mich zugelassen !

    Reicht mir grad schon das die ganzen SAD Yetis hier in Weiterstadt rumfahren.
    Hier sind es schon deutlich genug :P
     
  5. #5 schopete, 10.02.2011
    schopete

    schopete

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82110 Germering Germering
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Amb
    Werkstatt/Händler:
    Feser Schwabach
    Kilometerstand:
    8500
    Ist in Weiterstadt das Auslieferungslager von Skoda? Oder was ist SAD?
     
  6. #6 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    SAD = SkodaAutoDeutschland und Weiterstadt/Darmstadt ist die Firmenzentrale in Deutschland ;)
     
  7. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    SAD > Skoda Auto Deutschland.

    Im Gewerbegebiet sitzt im Brunnenweg die Deutschlandzentrale. Ist aber nur ein Verwaltungsgebäude und ne kleine Technikabteilung. Kein Lagerplatz oder so. Die Fahrzeuge kommen ja vom Werk direkt zum Händler.

    Aktuell wird ein neues Bürogebäude an der Autobahn neben dem Möbelgigant Segmüller, der Metro, Shopping LOOP 5 gebaut. Dort ziehen dann demnächst Skoda und Seat gemeinsam ein. Seat sitzt bisher in Mörfelden-Walldorf, zwischen Weiterstadt und Frankfurt. Vielleicht mach ich die Tage mal ein Foto vom neuen Büroklotz..

    Deshalb fahren hier immer jede Menge neue Mitarbeiter-Skodas mit DA-X ____ in den schrillsten Farben durchs Ort.
     
  8. #8 SuperbHD, 10.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Nein, in Weiterstadt ist der Firmensitz der Skoda Auto Deutschland GmbH
     
  9. #9 schopete, 10.02.2011
    schopete

    schopete

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82110 Germering Germering
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Amb
    Werkstatt/Händler:
    Feser Schwabach
    Kilometerstand:
    8500
    Danke Euch allen für die prompten und erschöpfenden Erklärungen!
     
  10. #10 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    innerhalb von 2 Minuten 3 erklärungen :thumbsup:
     
Thema:

Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...