Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von schopete, 08.02.2011.

  1. #1 schopete, 08.02.2011
    schopete

    schopete

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82110 Germering Germering
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Amb
    Werkstatt/Händler:
    Feser Schwabach
    Kilometerstand:
    8500
    Morgen allerseits,

    habe mir gerade die Zahl der Neuzulassungen im 4.Quartal 2010 angesehen. Nur ca 3700 Yetis, während immerhin über 5000 Dusters zugelassen wurden!

    Kein Wunder, daß man so selten einen sieht, was mich auch gar nicht stört.

    Nimmt man alle Zulassungen seit Erscheinen auf dem Markt, dürften noch weit unter 20 000 Yetis auf deutschen Straßen unterwegs sein.--

    Habe jetzt 8500 km und einen Verbrauch um 7 l/100 km, wobei ich verhalten unterwegs bin: selten im Bereich der Spitzengeschwindigkeit.

    Bis jetzt keine Mankos.

    Gute Fahrt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es gibt halt doch viele Leute, die auf Qualität und auf Sicherheit verzichten, wenn halt das Auto billig ist. Sicherheit (Crashtest) sieht man ja nicht, außer, wenn es zu spät ist. Außerdem passieren die Unfälle eh immer den anderen. :rolleyes:
     
  4. #3 Octastyle, 09.02.2011
    Octastyle

    Octastyle

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 1,6i
    Kilometerstand:
    130500
    also mich stört es nicht das noch nicht so viele Yetis auf den Strassen rollen.

    Umso interessanter wird es doch, wenn man in seinem Ort der erste ist,der mit einem schneeweißen TSI durch die Strasse fährt und mal wieder ein paar wundernde Blicke hinter sich herzieht, was das denn jetzt wohl war....
    ich freu mich schon auf ihn !! :D

    LG und allen weiterhin gute Fahrt!!
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Meiner war im 4. Quartal dabei, und morgen wird er auf mich zugelassen !

    Reicht mir grad schon das die ganzen SAD Yetis hier in Weiterstadt rumfahren.
    Hier sind es schon deutlich genug :P
     
  6. #5 schopete, 10.02.2011
    schopete

    schopete

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82110 Germering Germering
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Amb
    Werkstatt/Händler:
    Feser Schwabach
    Kilometerstand:
    8500
    Ist in Weiterstadt das Auslieferungslager von Skoda? Oder was ist SAD?
     
  7. #6 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    SAD = SkodaAutoDeutschland und Weiterstadt/Darmstadt ist die Firmenzentrale in Deutschland ;)
     
  8. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    SAD > Skoda Auto Deutschland.

    Im Gewerbegebiet sitzt im Brunnenweg die Deutschlandzentrale. Ist aber nur ein Verwaltungsgebäude und ne kleine Technikabteilung. Kein Lagerplatz oder so. Die Fahrzeuge kommen ja vom Werk direkt zum Händler.

    Aktuell wird ein neues Bürogebäude an der Autobahn neben dem Möbelgigant Segmüller, der Metro, Shopping LOOP 5 gebaut. Dort ziehen dann demnächst Skoda und Seat gemeinsam ein. Seat sitzt bisher in Mörfelden-Walldorf, zwischen Weiterstadt und Frankfurt. Vielleicht mach ich die Tage mal ein Foto vom neuen Büroklotz..

    Deshalb fahren hier immer jede Menge neue Mitarbeiter-Skodas mit DA-X ____ in den schrillsten Farben durchs Ort.
     
  9. #8 SuperbHD, 10.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Nein, in Weiterstadt ist der Firmensitz der Skoda Auto Deutschland GmbH
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schopete, 10.02.2011
    schopete

    schopete

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82110 Germering Germering
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Amb
    Werkstatt/Händler:
    Feser Schwabach
    Kilometerstand:
    8500
    Danke Euch allen für die prompten und erschöpfenden Erklärungen!
     
  12. #10 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    innerhalb von 2 Minuten 3 erklärungen :thumbsup:
     
Thema:

Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Yeti-Neuzulassungen 4.Quartal 2010 in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...