Yeti Neueinsteiger

Diskutiere Yeti Neueinsteiger im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Forumgemeinde, Am 05.10. ist es soweit, dann kommt mein Yeti :-) Nach 12jährigen verlässlichen Diensten und 340.000km wechseln wir vom...

1. #1 AndreasRO, 04.09.2017
    AndreasRO

AndreasRO

Fahrzeug:
    2.0 TDI Ambition 81KW
    Kilometerstand:
    13400
    Servus Forumgemeinde,
    Am 05.10. ist es soweit, dann kommt mein Yeti :-)
    Nach 12jährigen verlässlichen Diensten und 340.000km wechseln wir vom Octavia 1,9 TDI zum Yeti 2.0 TDI (Bj.2016, EZ 12.2016, km 9900). Hoffe natürlich auf ähnlich gute Dienste.
    Somit bin ich nun vom Octavia-Forum bei euch gelandet :-)

Wünsche allen immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen (alte Biker-Weisheit)

Viele Grüße
    Andreas

linken98 gefällt das.
  2. #2 niklasMA, 04.09.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen und Gratulation zum Yeti! Für den liegt die Messlatte vom Octi (340 000 km) ordentlich hoch! Ich drücke die Daumen, dass Du mit dem Neuen stets pannen- und unfallfrei unterwegs bist und viel Spaß mit ihm und hier im Forum hast!:thumbup:

Thema:

Yeti Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Yeti Neueinsteiger - Ähnliche Themen

1. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  2. Suche Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino

Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino: Moin, Ich suche ein Model des Yeti ab 2014 in Cappuccino wenn möglich. Wenn jemand noch einen rumstehen hat, gerne mal ein Angebot schicken. Danke...
  3. Privatverkauf Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb

Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
  4. Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
  5. 245/40 r18 aufm Yeti

245/40 r18 aufm Yeti: Moin Moin, ich hab mir 245/40 R18 mit 8x18er Alus raus gesucht. Hat jemand diese Dimension montiert und hat jemand Bilder dazu? Bitte keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden