Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen?

Diskutiere Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :) Kann man bei einem Yeti mit Navi (wahrscheinlich Columbus) dauerhaft die derzeitige Geschwindigkeit in der Titelleiste anzeigen?...

1. #1 lordofazeroth, 12.06.2016
    lordofazeroth

lordofazeroth

Hi :)

Kann man bei einem Yeti mit Navi (wahrscheinlich Columbus) dauerhaft die derzeitige Geschwindigkeit in der Titelleiste anzeigen? Gegenwärtiger Straßenname wird angezeigt, ich hätte aber gerne die Geschwindigkeit...

2. #2 Richter86, 12.06.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider

Thema: Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti aktuelle geschwindigkeit anzeigen

,
  2. skoda digitale geschwindigkeit dauerhaft anzeigen

Die Seite wird geladen...

Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen? - Ähnliche Themen

1. AirCare dauerhaft einschalten?

AirCare dauerhaft einschalten?: Vielleicht bin ich nur zu blöd, oder es ist überhaupt nicht vorgesehen, aber nach jedem Start ist die AirCare-Funktion der Klimaautomatik...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....