Yeti nagelneu in schwarz und anderes

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von ZIP, 30.12.2012.

1. ZIP

ZIP Guest

Möchte jemand einen nagelneuen schwarzen Yeti in schwarz 1:43 und einen org. silbernen Schlüsselanhänger auch Yeti mit ein bissel Yetifell...... vielleicht tauschen und gebt was ihr wollt, bin doch Felicia Pickup Fan. Pakungen sind nie geöffnet worden, falls es für Sammler wichtig ist. Tausche gerne gegen irgendwas, sammel z.b. Pins, oder irgendwas fürs Mountainbike, ein Skoda T-Shirt irgendwas und wenn es Gummibärchen sind, will kein Geschäft machen, nur jemanden eine Freude. grüsse vom ZIP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZIP

ZIP Guest

Hi, die Sachen haben einen neuen Besitzer: hat sich somit erledigt! Hab was gaaaanz tolles dafür bekommen, danke!!. Grüsse

Thema:

Yeti nagelneu in schwarz und anderes

Die Seite wird geladen...

Yeti nagelneu in schwarz und anderes - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...