Yeti Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad

Diskutiere Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen Skoda Yeti das Lenkrad mit Multifunktion Tasten nachrüsten Hat jemand Erfahrung: Wie erkenne ich ob das passende...

  1. #1 Nürnberg, 26.05.2016
    Nürnberg

    Nürnberg

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen Skoda Yeti das Lenkrad mit Multifunktion Tasten nachrüsten
    Hat jemand Erfahrung:
    Wie erkenne ich ob das passende Steuergerät vorhanden ist
    Wird nach dem Einbau die Änderung selbst erkannt oder muss es freigeschaltet werden
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  3. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  4. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  5. Taster Warnblinkanlage

    Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...