Yeti Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nürnberg, 26.05.2016.

  1. #1 Nürnberg, 26.05.2016
    Nürnberg

    Nürnberg

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen Skoda Yeti das Lenkrad mit Multifunktion Tasten nachrüsten
    Hat jemand Erfahrung:
    Wie erkenne ich ob das passende Steuergerät vorhanden ist
    Wird nach dem Einbau die Änderung selbst erkannt oder muss es freigeschaltet werden
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Yeti Multifunktion Tasten Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  5. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...