Yeti Monte Carlo - Felgensuche

Diskutiere Yeti Monte Carlo - Felgensuche im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen - habe einen Yeti Monte Carlo bestellt und bin aktuell auf der Suche nach tollen Alufelgen. Im Handel...

1. #1 StefanRS, 24.10.2015
    StefanRS

StefanRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen - habe einen Yeti Monte Carlo bestellt und bin aktuell auf der Suche nach tollen Alufelgen. Im Handel sagt man mir, dass ich mit den Schlüsselnummern 8004/ARA nicht weiterkomme, da hinten die Zahlenfolge fehlt.

Hat jemand einen monte carlo mit 150PS, Diesel und 4*4 und kann mir die Nummer nennen. Auch bei den gängigen Felgenoutlets im Netz komme ich mit der obigen Nummer nicht weiter.

Freue mich auf Feedback

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti Monte Carlo - Felgensuche

Die Seite wird geladen...

Yeti Monte Carlo - Felgensuche - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  5. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....