Yeti "Mont-Blanc Edition"

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von saVoy, 21.10.2011.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Moment leider nur für Tschechien bestimmt: Skoda präsentiert eine spezielle Reihe seines SUV Yeti namens "Mont Blanc".
    Skoda hat ein Mont Blanc-Paket für seinen Yeti Crossover enthüllt. Konzipiert für den tschechischen Markt, ist der Mont Blanc in fünf Farben erhältlich - alle mit einem kontrastierendem schwarzen Dach und schwarzen Spiegeln.

    Weitere Merkmale sind ein elektrisches Panorama-Schiebedach, silberne Dachreling, Chrom-Kanten Seitenschutzleisten, 17-Zoll schwarz / silber "Annapurna"-Leichtmetallräder, Sportsitze mit extra Lordosenstütze und Sunset.

    Die Preise beginnen bei € 20.075 für die 77 kW/103 PS 1.2 TSI-Version bis zu 28.990 € für das Allrad-2,0 TDI CR Modell mit 125 kW/168 PS.
    http://www.skoda-auto.cz/CZE/model/actions/yeti-mont-blanc/Pages/yeti-mont-blanc.aspx
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht gut aus. Kommt der auch bei uns raus? Bei uns kann man ja auch schon weiß mit schwarzen Dach bestellen... so ein schwarzes Dach macht 320 Euro extra...
     
  4. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    Savoy hast du das mit dem Internet übersetzt?
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nun passt es :-)
     
  6. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    guter mann ;)
     
  7. #6 Heuberg, 02.11.2011
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    ... ja so ein schwarzes Dach sieht gut aus. Aber wir haben drauf verzichtet, weil mit dem PANO Dach sind es ja nur Streifen ;(
    MFG
    Martin
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das könnte man ja nachfolieren lassen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Arno

    Arno

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mit dem Pano-Dach sieht ein schwarzes Dach erstmal gut aus! Keine hässlichen weißen Ränder, halt was Besonderes. Gibt es schon irgendjemanden, der so ein andersfarbiges Dach, möglichst schwarz auf weiß, hat? Oder ein Foto? Ich finde, auf den "Werbefotos" sieht der Yeti immer "anders" aus, als in Natura...

    Arno
     
  11. #9 tschack, 02.11.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das hätt ich auf die Schnelle gefunden:
    [​IMG][​IMG]
     
Thema: Yeti "Mont-Blanc Edition"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeti schwarz mit weisse Dach

    ,
  2. skoda yeti weiß mit schwarzem dach

    ,
  3. yeti mont blanc

    ,
  4. yeti skoda schwarz weiß,
  5. skoda yeti weiß schwarzes dach,
  6. skoda yeti 2 weis mit schwarzem dach,
  7. skoda yeti 2011 weiss schwarzes dach
Die Seite wird geladen...

Yeti "Mont-Blanc Edition" - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...