Yeti mit schwarzen Alu`s

Diskutiere Yeti mit schwarzen Alu`s im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne schwarze oder schwarz-polierte Felgen auf meinen Yeti machen. Hat evtl. jemand schwarze Alu`s auf seinem Yeti...

  1. #1 mschcar, 09.10.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne schwarze oder schwarz-polierte Felgen auf meinen Yeti machen.

    Hat evtl. jemand schwarze Alu`s auf seinem Yeti und kann hier mal ein paar Bilder einstellen?

    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt

    mschcar
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Kann zwar keine Bilder einstellen, da ich meinen Yeti schließlich doch mit "normalen" Alus gekauft habe, aber ich hab lange ernstlich überlegt, schwarze zu nehmen. Ich hab dann bis zur Bestellung beobachtet und bin zu folgenden Schlüssen gekommen:

    • Man sieht recht wenige Autos (aller Marken und Typen) mit schwarzen Alufelgen.
    • Wenn man dann die schwarzen Alus in der Dämmerung anschaut, fällt auf, daß man die recht schwer und erst bei näherem Hinsehen als Alus identifiziert. Auf den ersten Blick glaubt man, es sind Stahlfelgen ohne Radzieringe.
    • Sind die (schwarzen) Alus staubig oder leicht verdreckt, schauen sie viel unansehnlicher aus als die normalen.

    Diese Überlegungen und Beobachtungen haben mich schließlich davon abgebracht, schwarze Alufelgen zu nehmen.
     
  3. #3 Harry App, 10.10.2010
    Harry App

    Harry App

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde schwarze Felgen gut.
     

    Anhänge:

  4. #4 KleineKampfsau, 10.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.331
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Geschmackssache ... ich finde es zu viel schwarz ... wie wärs mal mit Chromfelgen ^^.
     
  5. #5 mschcar, 10.10.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Das sieht doch schon mal schön aus!
    Danke!
    17 Zoll ?

    Würde mich freuen, wenn noch mehr Bilder von Yeti`s mit schwarzen Felgen kommen.......

    Dank schon mal
    mschcar
     
  6. #6 Harry App, 10.10.2010
    Harry App

    Harry App

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    7x17 Autec Race 5
     
  7. #7 Teutone, 11.10.2010
    Teutone

    Teutone

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz polierte Felgen wäre auch meine erste Wahl gewesen.

    Die sehen toll aus.

    Ich habe mich aber aus Gründen der Pflegeleichtigkeit dagegen entschieden. Lackierte Felgen sind bei Regen, Matsch, Schnee o.ä. einfach unempfindlicher und auch länger schön.

    Meine Wahl ist auf titanium-lackierte Felgen gefallen, allerdings als Winterfelge (Rial Milano).

    Für den Sommer finde ich die Stanard Werksfelgen 17 " Experience-Ausstattung garnicht schlecht. Die Unterstreichen ein bisschen mehr das kräftige Auftreten des Yetis im Vergleich zu Alus mit dünnen Speichen.
     
  8. #8 snowghost, 11.10.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe gleich bei meinem yeti(exp)schwarz metallic,die ALU`s schwarz-matt lackieren lassen.kontrast einfach geil,überall ein blickfang.dazu Ventilkappen Chrom sechseckig von ATU,das :thumbsup: übrigens Rep-lack für Bordsteinschäden hat OBI.(ist jetzt keine werbung,hihi)
     
  9. #9 Charly2001, 11.10.2010
    Charly2001

    Charly2001

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI - DSG mattobraun-met. Active Paket
    Werkstatt/Händler:
    32...
    Hallo,

    ich haben eine Yeti in mattobraum mit ALUTEC DYNAMITE
    Alufelgen. Hat mein Sohn ausgesucht, ich war zwar skeptisch, sieht aber montiert sehr gut aus.
    Bilder kann ich heute nicht einstellen. Ich frag mal meinen Sohn ob er welche machen kann.
    Schau doch mal auf die Webseite von Alutec. Die Felge ist dort in 3D zum drehen.

    Gruß

    C.
     
  10. #10 mschcar, 12.10.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    @snowghost und Charly2001

    für Bilder wäre ich dankbar.
    Ich tendiere zu Borbet CC, Autec Ethos oder Alutec Dynamite.

    Mal sehen was hier noch so kommt. Freue mich auf viele Bilder und bedanke mich.
    mschcar
     
  11. #11 snowghost, 13.10.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    bin am pc nicht so gut drauf,sorry, aberwas ich dir schreibe ist :thumbsup:
     
  12. #12 hugo 1122, 14.10.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    @ mschcar

    Habe seit Mai die Borbet CC-Felgen schwarz-poliert matt am Yeti. Passt gut zum Amazonas-Grün!
     
  13. #13 mschcar, 14.10.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    @Hugo1122

    kannst du evtl. mal ein Bild einstellen?
    Wäre prima.
    Danke und Grüße

    mschcar
     
  14. #14 hugo 1122, 15.10.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Hallo mschcar,
    ich hab's nicht so mit dem Fotografieren, aber es gibt was viel Besseres: Den Borbet-Räderkonfigurator: http://www.borbet.de/de/produkte/raederkonfigurator.php
    Dort kann man sich den Yeti als Bild auf den Bildschirm holen, die Farbe einstellen und ihn dann, frei wählbar, mit der gewünschten Felge bestücken. Man bekommt so einen guten Gesamteindruck von dem Wagen. Ich habe seinerzeit mit diesem Konfigurator meine Felgen herausgesucht.
    Gruß Hugo
     
  15. #15 mschcar, 16.10.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Danke Hugo1122,

    die Räderkonfiguratoren kenn ich schon alle. Oder fast alle.
    Ich finde, dass die Bilder der Autos eben nicht realistisch dargestellt sind.

    Echte Bilder geben das tatsächliche Aussehen besser wieder.

    Na mal sehen, vielleicht hat ja sonst noch jemand Fotos.......

    Viele Grüße
    mschcar
     
  16. #16 Yetihunter, 16.10.2010
    Yetihunter

    Yetihunter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Amb+
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl in Feldkirchen-Westerham bei München
    Kilometerstand:
    23000
    Ich war gerade bei reifendirekt.de, und da haben mir die

    Dezent RE
    Schwarz matt 7.0J x 16 ET40
    recht gut gefallen, vor allem vom Preis: 66,10 am frühen Nachmittag, (66,60 jetzt gerade)
    Mal sehen wie der Preis am Montag ist ;-)

    Gruss, Hartmut
     
  17. #17 Charly2001, 16.10.2010
    Charly2001

    Charly2001

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI - DSG mattobraun-met. Active Paket
    Werkstatt/Händler:
    32...
    Hallo,

    wenn morgen besseres Wetter ist, machen wir Fotos von meinen Alu´s.
    Gestern und heute hat nur geregnet. Da war nichts mit vernünftigen Bildern.

    Viele Grüße

    C.
     
  18. #18 Charly2001, 17.10.2010
    Charly2001

    Charly2001

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI - DSG mattobraun-met. Active Paket
    Werkstatt/Händler:
    32...
    Hallo,

    hier die versprochenen Bilder mit den Alutec Dynamite Felgen.

    C
     

    Anhänge:

  19. #19 Yeti-2010, 17.10.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Die 17"-Dolomite mit Sommerbereifung habe ich nun eingelagert. Für den Winter habe ich mir Alutec Shark 16" mit 215er Reifen besorgt. Hier ein erstes Foto:
     

    Anhänge:

  20. #20 mschcar, 18.10.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hey :thumbsup:
    Danke.
    Das sieht doch schon mal gut aus.

    Kommt noch mehr................ :?:
     
Thema: Yeti mit schwarzen Alu`s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto von schwarzen skoda yeti

    ,
  2. schwarzer skoda yeti

    ,
  3. skoda yeti schwarz

    ,
  4. schwarze alus warum,
  5. skoda yeti schwarz schwarze felgen,
  6. yetifelgen
Die Seite wird geladen...

Yeti mit schwarzen Alu`s - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibenwechsel (hinten) beim Yeti 1,4 TSI

    Bremsscheibenwechsel (hinten) beim Yeti 1,4 TSI: Hallo liebe Community, nach nun einiger Zeit des Suchens bin ich leider noch nicht zum Ergebnis gekommen, daher meine Anfrage als neues Thema:...
  2. Yeti Hechklappe lässt sich nicht öffnen.

    Yeti Hechklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo zusammen. Vorgestern beim Einkaufen ließ sich die Heckklappe unseres Yetis nicht mehr öffnen. Das bekannte Geräusch beim betätigen des...
  3. Dachreeling in schwarz (vom RS?)

    Dachreeling in schwarz (vom RS?): Hallo, ich habe mein O3 in Moonweiß und hätte gerne die Dachreeling in schwarz (lackiert) wie die vom RS. Kann mir jemand sagen, wer sowas...
  4. Yeti Softwareupdate für Amundsen im Yeti Monte Carlo

    Softwareupdate für Amundsen im Yeti Monte Carlo: Mein Yeti Monte Carlo wurde im Okt. 2016 zugelassen. Seither wurde für das Amundsen-System kein Softwar-Update durchgeführt. Das habe ich nunmehr...
  5. Gibt´s doch wieder n Fabia RS? ^^

    Gibt´s doch wieder n Fabia RS? ^^: Ist mir gestern vor die Linse gefahren... Ist aber eher die Rally-Version, oder?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden